Heizungsregler VCR CB Einbauanleitung

Diskutiere Heizungsregler VCR CB Einbauanleitung im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin neu und habe eine Vailland-Heizug. Ist nicht mehr ganz neu aber sie läuft super. Habe nun einen baugleichen neuen Regelr VCR-CB und...

Peter Heinzmann

Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu und habe eine Vailland-Heizug.
Ist nicht mehr ganz neu aber sie läuft super. Habe nun einen baugleichen neuen Regelr
VCR-CB und will diesen einbauen.

Hat jemand eine Einbauanleitung für mich? Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Danke
Gruß Peter
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.741
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Anlage ausschalten. Schrauben rechts und links 2-4 Umdreungen lösen (nicht mehr!) und Regung heraus"zotteln" ... Einbau anders herum. Schrauben nur leicht befestigen ... ohne viel Kraft. ;)

Einstellungen der alten Regelung übernehmen.

LG ThW
 

Peter Heinzmann

Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
3
Danke, super.
Gruß Peter :p
 
Thema:

Heizungsregler VCR CB Einbauanleitung

Heizungsregler VCR CB Einbauanleitung - Ähnliche Themen

  • Heizungsregler für den Wohnraum

    Heizungsregler für den Wohnraum: Hallo Ich habe einen Vaillant Öl Brennwertkessel eco VIT VKO 246 und suche eine geeigneten Regler für den Wohnraum . Wer kann mir da weiter helfen...
  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • Heizungsreglung misteriös

    Heizungsreglung misteriös: Hab die ZWR18-7 mit CR100 busgesteuertem Raumregler. Absenktemperatur 16°C Heiztemperatur 21,5°C. Springt an bei 20,5°C oder 21°C oder aber bei...
  • Heizungsregler WRA 1.1

    Heizungsregler WRA 1.1: Guten Morgen, die Drehscheibe hat sich nach der Sommerpause nicht mehr gedreht. Ich habe im Internet einen überholten gekauft und ausgetauscht...
  • Ausschaltbetrieb einstellen mit Heizungsregler KMS von OEG (Promatic D 20)

    Ausschaltbetrieb einstellen mit Heizungsregler KMS von OEG (Promatic D 20): Laut Anleitung und Menueführung (Bild) kann über den Parameter S5.5 das Ausschalten des Kessels in 3 Einstellungen festgelegt werden (0;1;2). Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben