Heizung/Kessel Wasserspeicher lieber intern oder extern? Edelstahl ja oder nein?

Diskutiere Heizung/Kessel Wasserspeicher lieber intern oder extern? Edelstahl ja oder nein? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Standardmäßig bietet IVARIO vier Tests (ohne Gewähr). Worauf da jeweils getestet wird und was das kostet findest du auf der Seite, die ich...

Heizi54

Guest
:unsure: :unsure: :unsure:

Was nennst du so? Was ist der Unterschied zwischen klein und groß
Standardmäßig bietet IVARIO vier Tests (ohne Gewähr). Worauf da jeweils getestet wird und was das kostet findest du auf der Seite, die ich nachfolgend angegeben habe. Man muss etwas runterscrollen. "Kleine" und "große" Tests gibt es nicht. Das hatte ich suboptimal formuliert:)

Es gibt aber den "Mini" (8), den "Kombi" (19), den "Plus" (32) und den "Premium" (50). Die Zahl in Klammer gibt die Anzahl der getesteten Parameter an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Heizung/Kessel Wasserspeicher lieber intern oder extern? Edelstahl ja oder nein?

Heizung/Kessel Wasserspeicher lieber intern oder extern? Edelstahl ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Kessel für Heizung im Sommer heiß

    Kessel für Heizung im Sommer heiß: Hallo zusammen, ich habe eine Vissmann Ölheizung mit einer Buderus Logamatic r2107 Steuerung. Ich habe leider feststellen müssen, daß der Kessel...
  • Brennkammereinsatz (Kessel) für Minibore Heizung Bj 1993 gesucht

    Brennkammereinsatz (Kessel) für Minibore Heizung Bj 1993 gesucht: Hallo Forumsfreunde, bin, nachdem der Kessel jetzt beschädigt ist, auf der Suche nach dem o. g. Ersatzteil neu oder gebraucht. Die Öl-Heizung...
  • Heizung steht auf Warmwasser, heizt aber den Kessel

    Heizung steht auf Warmwasser, heizt aber den Kessel: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Unzwar habe ich die Heizung zur Zeit auf Warmwasser gestellt, jedoch heizt diese verhältnismäßig oft...
  • Hätte eine Frage zu neuer Buderus Heizung (Kessel)

    Hätte eine Frage zu neuer Buderus Heizung (Kessel): guten morgen, Meine alte (Wolf) Heizanlage ist schon bei Alter,deshalb wollte ich mich mal so langsam nach einem neuen Kessel umsehn.. Mein...
  • Kann man die Warmwasseraufbereitungsausgänge des Kessels nutzen für Pufferspeicher / Heizung?

    Kann man die Warmwasseraufbereitungsausgänge des Kessels nutzen für Pufferspeicher / Heizung?: Hallo beisammen, kann man an einer Vitorond 100 die Ausgänge für Warmwasseraufbereitung irgendwie umstellen, dass das mit zum Heizkreislauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben