Heizung bleibt kalt

Diskutiere Heizung bleibt kalt im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen! Wir besitzen eine Vaillant EcoTec Plus Heizung die gestern die Fehlermeldung F22 angezeigt hat und der Druck auch nur noch bei...

Superfrostbeule

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Wir besitzen eine Vaillant EcoTec Plus Heizung die gestern die Fehlermeldung F22 angezeigt hat und der Druck auch nur noch bei 0,4 bar war.
Haben direkt Wasser aufgefüllt.
Heizungs,-und Wasserhahnsymbol leuchten genauso wie das Flammensymbol, der Druck ist bei 1,9 bar. Heizkörper sind entlüftet.
Erst zeigte es S7 (Wasserpumpennachlauf) an und nu zeigt es den Statuscode S0 an (keine Wärmebedarf) und das bei 4 Grad Außentemperatur heute morgen :/
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte bzw. wie man die Heizkörper warm bekommt?
Haben gerade mal 18 Grad im Haus...
Danke im vorraus!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.448
Welches Regelgerät tut dienst?
 

Heiztechnik Simon

Fachmann
Mitglied seit
02.09.2014
Beiträge
62
Hängt da ein Speicher auch drauf oder ist es eine Kombitherme?
Poste mal die genaue Bezeichnung zb. VCW 196/3-5.

lg
 
Thema:

Heizung bleibt kalt

Heizung bleibt kalt - Ähnliche Themen

  • Neue Heizung erst warm und bleibt dann kalt.

    Neue Heizung erst warm und bleibt dann kalt.: Hallo, ich grüße alle User in diesem Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Wandheizung im Badezimmer gegen ein Handtucheizkörper...
  • Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt

    Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt: Hallo zusammen Ich habe im März ein Einfamilienhaus Baujahr 1998 gekauft. Vor dem Kauf wurde vom Vorbesitzer noch in eine neue Heizung...
  • Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt

    Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt: Hallo, ich habe seit heute das Problem das meine Heizung bei Warmwasser Bezug nicht anspringt. Wolf CGB 2K 24. Die Heizfunktion Arbeitet Ohne...
  • Wärmetauscher 70 grad ,warm wasser ok heizung bleibt kalt

    Wärmetauscher 70 grad ,warm wasser ok heizung bleibt kalt: Hallo zusammen ,ich habe am Wochenende bei der Heizungsanlage meiner Feundin eine Dichtung am Heizkörper getauscht ,um dies zu tun mußte ich das...
  • Warmwasser geht-Heizung bleibt kalt

    Warmwasser geht-Heizung bleibt kalt: Hallo zusammen, habe eine Junkers-Gastherme in der Wohnung. Über den Sommer war die Anlage aus. Seit einigen Tagen funktioniert die Heizung nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben