Hauswasserstation mit Leckageschutzsystem???

Diskutiere Hauswasserstation mit Leckageschutzsystem??? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo alle Meine Hauswasserstation für ein 3-Familienhaus (Eine Station fürs ganze Haus) muss ersetzt werden. Nun suche ich eine hochwertige...
Heizer21

Heizer21

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
2.503
Hallo alle
Meine Hauswasserstation für ein 3-Familienhaus (Eine Station fürs ganze Haus) muss ersetzt werden.
Nun suche ich eine hochwertige Station, die manuell rückspühlbar ist, also kein Filter ersetzt werden müssen.

Toll wäre so eine Station mit einem Leckageschutzsystem, wie zB dieses JUDO System.

Welche Hersteller sind für solche hochwertigen Systeme bekannt und welche Geräte sind hier zu empfehlen?
Wir funktionieret umd bewährt sich so ein Leckageschutzsystem im Mehrfamilienhaus? Kommt das System damit zurecht, wenn zusätzlich der Garten beregnet wird?
Auf was ist noch zu achten?

Danke
H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.932
Ich bin Braukmann Fan…..



Gruß Installer 🙋🏼‍♂️
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.454
Diese Judo Station haben wir im Kundenkreis wieder entfernt weil es ständig Probleme gab ( Undicht.....)
Dann erzähle mal. Wir verarbeiten recht viel Judo-Produkte, haben aber keine Prom-i-safe installieren dürfen / müssen.
 
Thema:

Hauswasserstation mit Leckageschutzsystem???

Hauswasserstation mit Leckageschutzsystem??? - Ähnliche Themen

  • Zu viel Druck in Warmwasserleitung, trotz Hauswasserstation (Druckminderer)

    Zu viel Druck in Warmwasserleitung, trotz Hauswasserstation (Druckminderer): Hallo liebe Gemeinde, gibt es einen Druckminderer, den man direkt am Wasserspeicher installieren kann?! Ich habe eine neue Heizung inkl...
  • Ähnliche Themen

    Oben