Gastherme Wasser nachfüllen, kein Wasserhahn

Diskutiere Gastherme Wasser nachfüllen, kein Wasserhahn im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ich muss an meiner EcoSolar Wasser nachfüllen. Leider ist weit und breit kein Wasserhahn zu finden. Der Keller befindet sich...

ArminM191

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich muss an meiner EcoSolar Wasser nachfüllen. Leider ist weit und breit kein Wasserhahn zu finden. Der Keller befindet sich nämlich außerhalb des Gebäudes in einem seperaten Gebäude.
Das einzige was ich finden konnte war ein Kaltwasserventil meiner Wohneinheit (s. Bild). Kann ich das ohne bedenken benutzen?

Armin
 

Anhänge

ArminM191

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2022
Beiträge
2
Danke für die Antwort!
 
Thema:

Gastherme Wasser nachfüllen, kein Wasserhahn

Gastherme Wasser nachfüllen, kein Wasserhahn - Ähnliche Themen

  • Gastherme Wasser nachfüllen in Heizkreislauf.

    Gastherme Wasser nachfüllen in Heizkreislauf.: Guten Abend zusammen, da ich nur zu 99% sicher bin, frage ich hier nochmal nach. Ich habe einen neuen Heizkörper montiert und will diesen jetzt...
  • Gastherme Wasser nachfüllen?

    Gastherme Wasser nachfüllen?: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Gastherme, welche 2018 neu eingebaut wurde, das Wasser nachfüllen, da der Wasserdruck allmählich unter 1...
  • Gastherme Wasser Nachfüllung Probleme

    Gastherme Wasser Nachfüllung Probleme: Liebes Community, Ich habe Probleme mit meine Gastherme. Es gibt kein Wasser mehr drin im Gerät. Und gibt es auch kein Hahn unten die man einfach...
  • Systemtrenner/ Rückflussstop oder reicht ein KFE Ventil zum Wasser nachfüllen der Gastherme/Heizkörper ?

    Systemtrenner/ Rückflussstop oder reicht ein KFE Ventil zum Wasser nachfüllen der Gastherme/Heizkörper ?: Aloha Ihr Lieben, ein wunderbares gesundes neues Jahr wünsche ich Euch mit viel Liebe und Wunder 💖 was für Wein wunderbares Forum. Ich muss...
  • Gastherme Logamax plus GB172 - Wasser nachfüllen

    Gastherme Logamax plus GB172 - Wasser nachfüllen: Hallo Leute, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Bei meiner Gastherme ist der Wasserdruck auf Null gesunken. Dementsprechend heizt sie nicht mehr. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben