Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen?

Diskutiere Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Das ist die Angabe des Geräteherstellers wie viel kWh Wärme aus einer kWh Strom gewonnen wird. Bei Heizlüftern, Ölradiatoren oder IR-Heizungen...
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.254
Das ist die Angabe des Geräteherstellers wie viel kWh Wärme aus einer kWh Strom gewonnen wird.

Bei Heizlüftern, Ölradiatoren oder IR-Heizungen beträgt er 1, bei WP üblicherweise mindestens 3-4.

Geraeuschkulisse? Sehr gute Frage Hellhörige Mieter...könnten ein Problem werden ...
Im Spitzboden?
Die Inneneinheit ist fast Geräuschlos.
Ich wette, dein Gasofen ist lauter.
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.591
Ja.... aber nur bis max - 5 °......... und was passiert wenns draußen kälter ist? :unsure:
Quatsch, dann müssten die in den skandinavischen Ländern ja fast alle erfrieren.
 

LaKa

Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2023
Beiträge
15
Könntet Ihr mir eine Firma für LLWP (inkl. Installation etc.) im Rhein-Main Gebiet mir empfehlen? Danke!
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.254
Wir nehmen immer Kühn Klimatechnik in Hofheim
 
Thema:

Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen?

Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen? - Ähnliche Themen

  • Kaputter KM100 stoppt GB192i

    Kaputter KM100 stoppt GB192i: Ich habe keine Frage. Nur einen Fehler- plus Reparaturbericht. Vielleicht hilfts einem Anderen. Meine Konfiguration: Buderus Brennwertheizung...
  • GB 112/24 (2001): kaputte Verschlüsse an Verkleidung/Abdeckhaube

    GB 112/24 (2001): kaputte Verschlüsse an Verkleidung/Abdeckhaube: Hallo, bei meiner Buderus Brennwertheiztherme sind bei der Verkleidung/Abdeckhaube die Verschlüsse beschädigt. Diese sind in die Verkleidung...
  • WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!

    WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!: Hallo! Mein Außenfühler ist kaputt, Dienstag kommt der neue - ist es möglich, die Heizung übergangsweise auch ohne laufen zu lassen? Wg. Fehler 15...
  • Viessmann Rexola bifferal: Welche Teile gehen kaputt?

    Viessmann Rexola bifferal: Welche Teile gehen kaputt?: Hallo zusammen ich habe eine Viessmann Rexola bifferal und bin damit sehr zufrieden. Dazu habe ich aber noch einmal eine Frage an die Fachleute...
  • Prallmatte nach kurzem kaputt

    Prallmatte nach kurzem kaputt: Hallo, Nach 3 Pelletslieferungen ist die Prallmatte schon kaputt, warum? Die sollte doch dafür gemacht sein? Material ca. 2/3mm dick... Einbau vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben