Gasboiler Turbo MG 19/2 springt nicht an

Diskutiere Gasboiler Turbo MG 19/2 springt nicht an im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu dem obengenannten Gasboiler, der springt nur nach einen gewissen Prodezedere an. Bei Bezug von warmen...

Bert_58

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu dem obengenannten Gasboiler, der springt nur nach einen gewissen Prodezedere an.

Bei Bezug von warmen Wasser springt der Boiler nicht an, erst nach dem schliessen und wiederholtem öffnen springt der Boiler an und läuft auch ohne Probleme.
Wird der Wasserhahn geschlossen und wieder geöffnet, das selbe verhalten.

Was könnte die Ursache sein ?

Ein Installateur war schon mal da, die Platine sei defekt, ok es wurde eine neue eingebaut aber ohne Erfolg, der Boiler zeigte das gleich Verhalten.
Das Gerät hat wenig Betriebstunden und bevor wir das durch einen Elektroboiler ersetzen wollte ich hier mal fragen.

Schon einmal Danke und Gruss Bert
 
Thema:

Gasboiler Turbo MG 19/2 springt nicht an

Gasboiler Turbo MG 19/2 springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Vaillant Turbo tec pro Druck geht beim Einschalten der Hz extrem hoch

    Vaillant Turbo tec pro Druck geht beim Einschalten der Hz extrem hoch: Schaltet sich die Heizung an, steigt der Druck über 2bar und die Gastherme schaltet sich ab. Vorher hatte ich 1 Woche jeden 2ten Tag Fehlercode...
  • Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p

    Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p: Hallo, mein thermoblock zeigt nur den Fehler f,22 Lässt sich nicht entstören und den Fehler auch nicht löschen, macht gar kein zucker mehr...
  • Fröling FGH Turbo 3000

    Fröling FGH Turbo 3000: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Wir haben die Heizung beim Hauskauf übernommen und bis jetzt ist sie ohne Probleme gelaufen. Kürzlich wurde...
  • Thermoblock turbo tec 2, vc205/e drückt/zieht kein wasser durch den Heizkreis

    Thermoblock turbo tec 2, vc205/e drückt/zieht kein wasser durch den Heizkreis: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem, 20 Jahre alte Heizung zieht kein Wasser durch den heizkreislauf. Nach 6 Wochen stillstand, startete die...
  • Wie funktioniert mein Junkers-Gasboiler?

    Wie funktioniert mein Junkers-Gasboiler?: Hallo, ich bin verunsichert, habe auch schon viele Beschreibungen zu (Junkers-)Gasboilern im Internet gelesen, möchte aber ganz sicher sein, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben