Fußbodenheizung Kalt

Diskutiere Fußbodenheizung Kalt im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Probleme mit der Fußbodenheizung im Bad. Raumregler klickt. Stellantrieb kriegt Spannung. Fußbodenheizung bleibt kalt. Stellantrieb...

Feancesco

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
33
Hallo,

Probleme mit der Fußbodenheizung im Bad.

Raumregler klickt.
Stellantrieb kriegt Spannung.
Fußbodenheizung bleibt kalt.
Stellantrieb defekt?
Wenn man den Antrieb abnimmt, heizt die Bodenheizung dauerhaft
 
Thema:

Fußbodenheizung Kalt

Fußbodenheizung Kalt - Ähnliche Themen

  • Vaillant Fußbodenheizung mit TKM-Regelung: Wohnzimmer fast immer kalt?

    Vaillant Fußbodenheizung mit TKM-Regelung: Wohnzimmer fast immer kalt?: Hallo ich bin etwas verzweifelt. In unserem Wohnzimmer ist der gesamte Fußboden immer mal wieder (im Vergleich zu allen anderen Räumen ziemlich...
  • Umwälzpumpe getauscht, Fußbodenheizung kalt?!

    Umwälzpumpe getauscht, Fußbodenheizung kalt?!: Hallo, die Daten: Vaillant ecoCompact vrc 700/5 Zwei Heizkeise, unten im Erdgeschoss Fußbodenheizung, oben Heizkörper. Unser Problem: Es lief...
  • Fußbodenheizung in der Wohnung bleibt kalt

    Fußbodenheizung in der Wohnung bleibt kalt: Hallo zusammen, ich bin gestern nach längerer Abwesenheit nach Hause gekommen und meine Fußbodenheizung funktioniert leider in keinem Raum. Bevor...
  • Die Fußbodenheizung bleibt kalt - dringende Hilfe gesucht.

    Die Fußbodenheizung bleibt kalt - dringende Hilfe gesucht.: Liebes Forum mit voller Verzweiflung melde ich mich nun hier. Meine Wolftherme (Wolf CGB-2-K-20) wurde im Rahmen des Umbaus (Altbau 1950er Jahre...
  • Fussbodenheizung - Kreislauf kalt, obwohl an

    Fussbodenheizung - Kreislauf kalt, obwohl an: Hallo, seit ca. 2 Wochen haben wir Probleme mit unserer Fussbodenheizung im EG - sie wird nicht mehr warm. Was ist im Einsatz: - Buderus GB122...
  • Ähnliche Themen

    Oben