Frage zum Wahlschalter bei der Trimatik-B

Diskutiere Frage zum Wahlschalter bei der Trimatik-B im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe eine Frage zu Wahlschalter siehe unten. Was bedeuten die drei Stufen in der Stellung Heizungsbetrieb? Finde dazu im Netz leider keine...

holgics

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
15
Habe eine Frage zu Wahlschalter siehe unten.
Was bedeuten die drei Stufen in der Stellung Heizungsbetrieb?
Finde dazu im Netz leider keine passende Anleitung, schienbar ist das hier eine neuere Version der Trimatik.
Gehe davon aus, dass das der normale Hezibetrieb mit Nachtabsekung ist, den ich hier eingesellt habe?

1696703390451.png
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.600
Von links nach rechts laufend :
1) Standby = Keine Heizung ; keine Warmwasserbereitung
2) Sommerbetrieb = Nur Warmwasserbereitung
3) Betrieb nach Vorgabe des Schaltuhrenprogramms
4) Heizung und Warmwasserbereitung im 24 Stundenbetrieb
5) Dauernd abgesenkter Betrieb = keine Warmwasserbereitung
6) Testprogramm = siehe Montage- und Serviceanleitung.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.290
Uhr bedeutet Zeitprogramm ist aktiv.
Sonne bedeutet dauerhaft Normalbetrieb
Mond bedeutet dauerhaft abgesenkter Betrieb
 

holgics

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
15
Ich danke euch, jetzt ist alles klar ;-)
 
Thema:

Frage zum Wahlschalter bei der Trimatik-B

Frage zum Wahlschalter bei der Trimatik-B - Ähnliche Themen

  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Fragen bzgl. der Absenk, Abschalt und Außentemperatur

    Fragen bzgl. der Absenk, Abschalt und Außentemperatur: Hallo. Nicht Kevin ist allein zu Haus, sondern meine Frau mit einer 4 Monaten jungen Brennwertheizung. Ich bin derzeit noch für 2 Wochen in der...
  • Fragen zu Vitoladens 300C

    Fragen zu Vitoladens 300C: Ich versuche mich schnell in die Steuereung reinzuarbeiten und habe noch viele kleine Fragen. Diese würde ich gerne hier stellen. 1. Ist es...
  • MyVaillant App Fragen

    MyVaillant App Fragen: Ich finde die app echt mies. 2 fragen: Wo kann ich in der App meine WW Ist Temperatur einsehen? Wo komme ich in die fachhandwerkerebene?
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Ähnliche Themen

    Oben