Etagen Gas Einzel Ofen

Diskutiere Etagen Gas Einzel Ofen im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; :eek:OMG Babe THATS the real live!🧐 DA lohnt sichs aber WIRKLICH!o_O

LernfÀhig

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
BeitrÀge
20
Ort
Ma
Hab ja geschrieben ĂŒberfall der Spinne. Hab auch Schock gehabt ,Sauge jedes Jahr alles ab aber so Schlimm war es noch nie
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
BeitrÀge
13.613
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
GebÀude-Energie-Feger
Machs wie woanders auch: ausziehen bis nichts mehr wegzumachen geht und dann dranrummachen...also absaugen, feucht abwischen usw.... :rolleyes: 😆
DER Ofen ist sicher Anfnags der 1970er Jahre.... oder @tricotrac ??
 

LernfÀhig

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
BeitrÀge
20
Ort
Ma
Ja genau Dr😂😂
 

LernfÀhig

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
BeitrÀge
20
Ort
Ma
90er mitte
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
BeitrÀge
13.613
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
GebÀude-Energie-Feger
neeeh aus ge schlos sen! 🧐 Allein schon vom Design und Material UND die Leistungsangaben in kcal, also noch VOR der EinfĂŒhrung der neuen SI-Einheiten, das war glaub '77 oder so. Wo ist denn unser ALTER @tricotrac ?? DER hat diese Einheiten damals MIT MIR eingefĂŒhrt...Alder ischwör!✌
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
BeitrÀge
3.951
Sind Haustiere 🐈 in der Wohnung, meine ohne die Spinnen 😅

Gruß Installer đŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž
 

LernfÀhig

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
BeitrÀge
20
Ort
Ma
OK glaub dir. Schornsteinfeger meinte ist noch ein guter mit hoher QualitÀt, wÀre schade drum. Denn zu Tauschen . Wie geschrieben hatte ihmer Super Wehrte
 

LernfÀhig

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
BeitrÀge
20
Ort
Ma
Ja 2 Hunde 2 Katzen aber so schlimm war es nie wie dieses Jahr
 

LernfÀhig

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
BeitrÀge
20
Ort
Ma
Also ist die Warscheinlichkeit gross Brenner dem zu sagen Reinigen
 

LernfÀhig

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
BeitrÀge
20
Ort
Ma
So danke und bis dann , melde mich was der Gemacht hat dann. Muss Schlafen in 8Stunden geht's weiter nach Frankreich bis denn
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
BeitrÀge
22.575
DER Ofen ist sicher Anfnags der 1970er Jahre.... oder @tricotrac ??
Jau, wĂŒrde ich auch mal so behaupten wollen. Da sind ja noch nicht einmal die SI-Einheiten abzulesen. Alle Angaben nach Alter VĂ€ter Sitte. 😇

KĂŒppersbusch gehörte zur AEG -Konzerngruppe. Die gerieten 1982 ins Straucheln und mussten Vergleich anmelden. Nach einigem Gezerre musste sich die AEG von vielen Übernahmen und Beteiligungen trennen und trotzdem Konkurs anmelden. Außer KĂŒppersbusch waren noch bekannte Firmen wie NEFF (KĂŒchentechnik) ; Zanker Maschinenfabrik (Waschmaschinen) und Alno-Möbel (FertigkĂŒchenbau) betroffen . Einzig Alno-Möbel konnte durch neue Gesellschafter wieder eigenstĂ€ndig werden. Wann KĂŒppersbusch zur AEG gelangte, konnte ich (noch) nicht herausfinden.
Also ist dieser Gasraumheizer Àlter 40 Jahre.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
BeitrÀge
13.613
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
GebÀude-Energie-Feger
Unfassbar.
Das Ding wurde ĂŒber viele Jahre nicht gewartet.
Nö, das Ding wurde einfach vom Nutzer nicht gereinigt, das ist SEINE Aufgabe. Es muss nicht zwangslÀufig die Verbrennung INNEN schlecht sein nur weils hinter der Verkleidung Spinnweben und sonstiges hat.
 
Thema:

Etagen Gas Einzel Ofen

Etagen Gas Einzel Ofen - Ähnliche Themen

  • 2 Etagen heizen

    2 Etagen heizen: Hallo an Alle, wir wohnen in einer Maisonette-Wohnung und eine Logamax plus GB132 T mit RC30 im Wohnzimmer unten. Das Problem ist, dass die obere...
  • 10. Etage Heizung letztes OG

    10. Etage Heizung letztes OG: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Heizungsanlage in der letzten Etage (10. OG Plattenbau Ost) die selbe Leistung bringen kann wie ganz unten...
  • Etage nicht mehr beheizen

    Etage nicht mehr beheizen: Eine Frage Wir wohnen ĂŒber 2 Etagen und wo jetzt die Kinder weg sind könnten wir theoretisch eine Etage nicht beheizen. das sind ca 50% der...
  • braunes Wasser EFH 1 Etage

    braunes Wasser EFH 1 Etage: Moin Moin, in einem EFH kommt es zu brĂ€unlichen WasserverfĂ€rbungen. Nur in der oberen Etage (Bad) und auch nur bei heißen Wasser. Kaltes Wasser...
  • Brötje BBS EVO 15 i verursacht Dröhnen nach Stilllegung einer Etage

    Brötje BBS EVO 15 i verursacht Dröhnen nach Stilllegung einer Etage: Hallo liebe Gemeinde, es geht um ein 2-Familienhaus, in dem eine Etage gerade leersteht. In einem Zimmer dort lÀsst sich die Heizung nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Etagen heizen

      2 Etagen heizen: Hallo an Alle, wir wohnen in einer Maisonette-Wohnung und eine Logamax plus GB132 T mit RC30 im Wohnzimmer unten. Das Problem ist, dass die obere...
    • 10. Etage Heizung letztes OG

      10. Etage Heizung letztes OG: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Heizungsanlage in der letzten Etage (10. OG Plattenbau Ost) die selbe Leistung bringen kann wie ganz unten...
    • Etage nicht mehr beheizen

      Etage nicht mehr beheizen: Eine Frage Wir wohnen ĂŒber 2 Etagen und wo jetzt die Kinder weg sind könnten wir theoretisch eine Etage nicht beheizen. das sind ca 50% der...
    • braunes Wasser EFH 1 Etage

      braunes Wasser EFH 1 Etage: Moin Moin, in einem EFH kommt es zu brĂ€unlichen WasserverfĂ€rbungen. Nur in der oberen Etage (Bad) und auch nur bei heißen Wasser. Kaltes Wasser...
    • Brötje BBS EVO 15 i verursacht Dröhnen nach Stilllegung einer Etage

      Brötje BBS EVO 15 i verursacht Dröhnen nach Stilllegung einer Etage: Hallo liebe Gemeinde, es geht um ein 2-Familienhaus, in dem eine Etage gerade leersteht. In einem Zimmer dort lÀsst sich die Heizung nicht mehr...
    Oben