Error

Diskutiere Error im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, meine Sieger Ölheizung Typ TG 12 BE 21KW zeigt seit zwei Tagen am Display folgendes an: VORLAUF MK - 1 / ERROR 52--4 Was genau...

Gala

Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine Sieger Ölheizung Typ TG 12 BE 21KW zeigt seit zwei Tagen am Display folgendes an:

VORLAUF MK - 1 / ERROR 52--4

Was genau kann es sein?
Laut Klempner sollten zwei Pumpen gewechselt werden, doch daran lag es leider nicht.

Danke im Voraus
 
Thema:

Error

Error - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung Error S3

    Fehlermeldung Error S3: Hallo, Was bedeutet bei meiner buderus Ölheizung (Ksf-Pro mit KMS-D) die Fehlermeldung "Error S3" Bin absoluter leihe und ganz ohne Ahnung und...
  • Supraeco A / Odusplit6 - Error H01/5266

    Supraeco A / Odusplit6 - Error H01/5266: Hallo zusammen, da ich nicht weiter weiß und aktuell keinen Fachbetrieb finde, der Zeit hat hoffe ich auf ein paar Tipps von den Profis hier...
  • Abtauen Error Stiebel Eltron WPL 16S Trend

    Abtauen Error Stiebel Eltron WPL 16S Trend: Hallo miteinander. Ich bin neu hier und so langsam am verzeifeln. Ich habe eine Luft/Wärmepumpe (Steibel Eltron WPL 16S Trend). Das Haus und die...
  • estar es62 wer weiß was über Fehler "VARIABEL - 1" untere Zeile "Error 16-0"

    estar es62 wer weiß was über Fehler "VARIABEL - 1" untere Zeile "Error 16-0": Hallo zusammen, meine Sieger Ölheizung Typ TG 12 BE 21KW zeigt seit einiger Zeit am Display folgendes an: VARIABEL - 1 ERROR 16 - 0 Ich bin für...
  • Sieger TG12BE 21KW Baujahr 2006 - Was kann bei Fehlercode VARIABEL - 1 ERROR 16-0 die Ursache sein?

    Sieger TG12BE 21KW Baujahr 2006 - Was kann bei Fehlercode VARIABEL - 1 ERROR 16-0 die Ursache sein?: Hallo zusammen, meine Sieger Ölheizung Typ TG 12 BE 21KW zeigt seit einiger Zeit am Display folgendes an: VARIABEL - 1 ERROR 16 - 0 Ich hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben