ERC Raumcontroler an HS2107

Diskutiere ERC Raumcontroler an HS2107 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; morgen ! ist es möglich den raumcontroler ERC an eine HS2107 anzuschließen und die werte auszulesen wie speichertemp. / außentemp. ? will mit der...

JupiterJones

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
202
morgen !

ist es möglich den raumcontroler ERC an eine HS2107 anzuschließen und die werte auszulesen wie speichertemp. / außentemp. ? will mit der fernbendienung nicht regeln sondern einfach nur die temp. wissen.

meine diesen controler



an diese steuerung:


danke.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Nein. Wozu auch.

Möchtest du beim Auto auch den Zündzeitpunkt und Kupplungstemperatur wissen? ;)
 

JupiterJones

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
202
hallo

warum ich die informationen brauche ist doch völlig irrelevant und wenn ich sie nur wissen will weil ich zu faul bin um in den keller zu laufen, für mich ist nur die frage interessant ob es generell geht oder nicht. hatte den controller vor ein paar jahren schonmal angeschlossen, kann mich aber nicht mehr erinnern was er genau angezeigt hat, aber außentemp. hat er mir glaube ich schon angezeigt.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Nein- das geht nicht. Der ERC Regler braucht zur Kommunikation ein Bussignal.

Letzteres kann die 2107 nicht stellen.
 

JupiterJones

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
202
aber wie kommuniziert die 2107 mit der BFU ??
 
Thema:

ERC Raumcontroler an HS2107

ERC Raumcontroler an HS2107 - Ähnliche Themen

  • problemen mit die inbetreibname von ein funkmodul RFM20 und Raumcontroler RC20RF

    problemen mit die inbetreibname von ein funkmodul RFM20 und Raumcontroler RC20RF: der raum controler gibt immer eine fals meldung nr A01-Nr 816 !! Was kan/mus man hier tun ?? 8o
  • Ähnliche Themen

    Oben