Empfehlung für Wartung/Reperatur im Raum Kassel

Diskutiere Empfehlung für Wartung/Reperatur im Raum Kassel im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, unsere Heizung brummt leider sehr laut (Heizung brummt mit aktiven Brenner). Kann jemand eine guten Vor-Ort Service aus der Region...

ViallantHZ

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
10
Hallo,

unsere Heizung brummt leider sehr laut (Heizung brummt mit aktiven Brenner).

Kann jemand eine guten Vor-Ort Service aus der Region empfehlen oder sollte man lieber Vaillant direkt anrufen?
Der erste Betrieb um die Ecke konnte mir leider nicht mal richtig sagen, was eine Wartung beinhaltet & ob Sie den internen Wärmetauscher mit entkalten u.s.w. können...
 
Thema:

Empfehlung für Wartung/Reperatur im Raum Kassel

Empfehlung für Wartung/Reperatur im Raum Kassel - Ähnliche Themen

  • Langer Flur – Empfehlung für geeignetes Heizsystem

    Langer Flur – Empfehlung für geeignetes Heizsystem: Hallo zusammen, wir haben einen recht langen Flur (ca. 10 m lang, 14 qm Fläche) und möchten ihn gerne beheizen. Nicht in allen Bereichen von...
  • Empfehlung für Brauchwasserwärmepumpe gesucht

    Empfehlung für Brauchwasserwärmepumpe gesucht: Schönen guten Abend zusammen, zukünftig würde ich gerne mein Brauchwasser für einen drei Personen Haushalt mit PV-Strom erzeugen. -Zumindest in...
  • Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?

    Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?: Hallo zusammen, ich möchte vor kurzem einige IBC-Photovoltaikmodule zum Testen erwerben. Da es jedoch derzeit nicht viele Anbieter von IBC-Modulen...
  • Gas Heizung Empfehlung für 35qm Whg mit Kochnische, kleinem Flur und Duschbad

    Gas Heizung Empfehlung für 35qm Whg mit Kochnische, kleinem Flur und Duschbad: Hallo Heizungsforum, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer günstigen Austausch Lösung für die bisherige Heizung auf dieses Forum...
  • Empfehlung neue Heizung als Ersatz für Sieger BK13-W18

    Empfehlung neue Heizung als Ersatz für Sieger BK13-W18: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal euren professionellen Rat. Ich habe zur Zeit eine Sieger Heizung BK13-W18 (baugleich mit Buderus GB132) mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben