Elektroanschluss Heizungsanlage

Diskutiere Elektroanschluss Heizungsanlage im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich soll für einen Bekannten eine Heizungsanlage anschließen. Die Anlage ist bis auf den Elektroanschluss fertig aufgebaut. Folgende...

Spawnsen

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
2
Hallo,

ich soll für einen Bekannten eine Heizungsanlage anschließen.
Die Anlage ist bis auf den Elektroanschluss fertig aufgebaut.

Folgende Komponenten sind vorhanden:
VC DE 146/4-7 ecotec exclusiv + calorMatic 430
auroMatic 560
Außenfühler/DCF für calorMatic 430
2x VR 10 im Speicher
Kollektorfühler
Kollektorpumpe

Nun zu meiner Frage:
Wie verschalte ich die Therme mit dem Solarregler?
Die Therme hat einen Busanschluss, der Solarregler leider nicht.
Im Applikationsbeispiel (Anhang) ist von Kontakt C1/C2 die Rede.


Grüße
Spawnsen
 

Anhänge

Spawnsen

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
2
Hausdoc schrieb:
Poste mal den Typ des Solarreglers...
auroMATIC 560 --> Solardifferenzregler

Oder gibt es noch eine andere Bezeichnung?
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
C1/C2 schau dir mal die anleitung durch, da sind sogar elektropläne drin.
bus hat nur die VRC 620 Solarregelung.

lg
 
Thema:

Elektroanschluss Heizungsanlage

Elektroanschluss Heizungsanlage - Ähnliche Themen

  • Heizöl füllt sich nicht in der Filtertasse auf Viessmann Heizungsanlage

    Heizöl füllt sich nicht in der Filtertasse auf Viessmann Heizungsanlage: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. An meiner Viessmann Ölheizungsanlage füllt sich die Filtertasse nicht bis...
  • Festlegung des Enddrucks in einer Heizungsanlage

    Festlegung des Enddrucks in einer Heizungsanlage: Hallo zusammen, bei der Überprüfung meines defekten MAGs bin ich auf das Berechnungtool von rsp.reflex-winkelmann.com gestoßen. Mit den meisten...
  • Ständige Störungen der Heizungsanlage (Vitodens 200/Vitotronic 300)

    Ständige Störungen der Heizungsanlage (Vitodens 200/Vitotronic 300): Hallo Forum, in unserem Haus mit 7 Wohneinheiten wurde im November 2020 eine neue Gasheizung eingebaut, bestehend aus 2 Vitodens 200-W Brennern...
  • Druck Heizungsanlage

    Druck Heizungsanlage: Bei meiner Vailant eco Compact VSC 196/2 - C150 erscheint Fehlermeldung F22. Der Zeiger an der Druckarmatur ist unten im roten Bereich, am Ventiel...
  • Wie funktioniert die Heizungsanlage?

    Wie funktioniert die Heizungsanlage?: Hallo zusammen, einige kennen meine Wenigkeit vielleicht aus meinem anderen Thema, wo ich auf der Suche nach einer Schalteinheit für meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben