D20 Promatic Außentemperatur Einschaltgrenze

Diskutiere D20 Promatic Außentemperatur Einschaltgrenze im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich versuche seit längerem herauszufinden wie ich den Regler so einstellen, dass ich sage, ab ( bspw.)17 Grad(Außen) soll sie heizen. Es...

Keule86

Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2023
Beiträge
1
Hallo,
Ich versuche seit längerem herauszufinden wie ich den Regler so einstellen, dass ich sage, ab ( bspw.)17 Grad(Außen) soll sie heizen.
Es ist im Haus leider recht kühl und draußen mild, aber mega windig.
Heizzeiten sind eingestellt usw.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit dem Teil auskennt und helfen könnte.
Ölheizung,Vi.
 
Thema:

D20 Promatic Außentemperatur Einschaltgrenze

D20 Promatic Außentemperatur Einschaltgrenze - Ähnliche Themen

  • WWP LS 8 wird bei mittelhohen Außentemperaturen nicht richtig warm

    WWP LS 8 wird bei mittelhohen Außentemperaturen nicht richtig warm: Hallo, bei unserer Wärmepumpe ist es so, dass sie bei niedrigen Temperaturen -> um die 5 Grad ordentlich heizt. Wenn es aber wärmer wird, zum...
  • Fernheizungsregler Siemens RVD250 - Berechnung Außentemperatur

    Fernheizungsregler Siemens RVD250 - Berechnung Außentemperatur: Hallo! Kann mir jemand sagen, was folgende Beschreibungen im Handbuch für den Siemens Fernheizungsregler bedeuten: "Die gemischte...
  • Ausschaltbetrieb einstellen mit Heizungsregler KMS von OEG (Promatic D 20)

    Ausschaltbetrieb einstellen mit Heizungsregler KMS von OEG (Promatic D 20): Laut Anleitung und Menueführung (Bild) kann über den Parameter S5.5 das Ausschalten des Kessels in 3 Einstellungen festgelegt werden (0;1;2). Die...
  • Promatic D20 - UWP springt nicht an

    Promatic D20 - UWP springt nicht an: Mahlzeit zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Heizung. Ich habe Google schon bemüht, aber bisher leider keine wirklich hilfreiche...
  • Seltron Promatic D20 - Raumfühlerproblem?

    Seltron Promatic D20 - Raumfühlerproblem?: Hallo, wir sind in ein Häuslein gezogen in dem eine Ölheizung mit der Promatic D20 Steuerung arbeitet. Im Wohnzimmer gab es einen Regler von...
  • Ähnliche Themen

    Oben