Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung bringt nicht genug Leistung

Diskutiere Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung bringt nicht genug Leistung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Fehler gefunden. Es lag an einer Stellschraube für hohe Vorlauftemperaturen am Mischer. Danke an Hausdoc und tricotrac für die Unterstützung :)
Meine-Heizung

Meine-Heizung

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2019
Beiträge
6
Fehler gefunden. Es lag an einer Stellschraube für hohe Vorlauftemperaturen am Mischer.
Lösung.png


Danke an Hausdoc und tricotrac für die Unterstützung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine-Heizung

Meine-Heizung

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2019
Beiträge
6
Danke an Hausdoc und tricotrac für die Unterstützung :)
Lösung.png


Danke an Hausdoc und tricotrac für die Unterstützung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.403
Das Original ist eine Resol Deltatherm HC Regelung. Diese Regtronic wird dort von Oventrop zugekauft.
Dumme Frage vorweg : Welches Anlagenschema ist eingegeben ?

Kannst du uns bitte einige Fotos von deiner Fernwärmestation machen und diese hier hochladen ?
Geht wie folgt : Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. Maximal 500 KB pro Bild, verkleinern geht mit "PAINT".

Ich vermute eher einen hydraulischen Fehler im System.
 
Meine-Heizung

Meine-Heizung

Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2019
Beiträge
6
Fehler gefunden. Es lag an einer Stellschraube für hohe Vorlauftemperaturen am Mischer.
Lösung.png

Danke an Hausdoc und tricotrac für die Unterstützung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung bringt nicht genug Leistung

Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung bringt nicht genug Leistung - Ähnliche Themen

  • Cosmo CSR5 Stellmotor und ESBE Mischer

    Cosmo CSR5 Stellmotor und ESBE Mischer: Hallo! ich habe einen Cosmo CSR5 Stellmotor und suche einen Anbausatz für einen ESBE Mischer. Kann mir jemand sagen, wie dieses Produkt heißt...
  • Cosmo Pumpengruppe MKZ Umwälzpumpe defekt

    Cosmo Pumpengruppe MKZ Umwälzpumpe defekt: Hallo zusammen, wir haben für unsere Fußbodenheizung eine Cosmo Pumpengruppe MKZ eingebaut und dummerweise über den Sommer die Umwälzpumpe...
  • Mischer Fehler - Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung

    Mischer Fehler - Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung: Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung. Meine Konfiguration ist: R1 Pumpe HK1 - R2 Mischer auf -...
  • cosmo pumpengruppe mit meibes st10 mischer

    cosmo pumpengruppe mit meibes st10 mischer: hallo . kennt sich hier jemand mit dem meibes st 10 mischer aus und kann mir erklären wie ich denn mischerkopf abnehmen kann ? würde mich über...
  • Pumpengruppe von cosmo

    Pumpengruppe von cosmo: Hallo, ich würde gerne mal wissen welche funktion diese geräte haben, ich habe zwei stück. einmal ungemischter kreis und einmal gemischter...
  • Ähnliche Themen

    Oben