Cosmo Pumpengruppe MKZ Umwälzpumpe defekt

Diskutiere Cosmo Pumpengruppe MKZ Umwälzpumpe defekt im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, wir haben für unsere Fußbodenheizung eine Cosmo Pumpengruppe MKZ eingebaut und dummerweise über den Sommer die Umwälzpumpe...

Barbiez

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2022
Beiträge
1
260C371A-6061-49FA-B3EB-1E90063E722F.jpeg
Hallo zusammen, wir haben für unsere Fußbodenheizung eine Cosmo Pumpengruppe MKZ eingebaut und dummerweise über den Sommer die Umwälzpumpe ausgeschaltet. Leider zeigt Sie jetzt den Fehler E 1 an. Über dem rechten Anschluss ist ein Absperrhahn eingebaut, sonst ist an den Anschlüssen kein weiterer Absperrhahn erkennbar. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Umwälzpumpe z. B. durch eine bestimmte Stellung des Mischers, auszubauen, ohne dass man den Pufferspeicher ablassen muss?
 
Thema:

Cosmo Pumpengruppe MKZ Umwälzpumpe defekt

Cosmo Pumpengruppe MKZ Umwälzpumpe defekt - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel

    Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel: Preis für beide Ziegel 50€ Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel wegen der Demontage meiner Solarthermie Anlage verkaufe ich 2 Stk Solar...
  • Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung bringt nicht genug Leistung

    Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung bringt nicht genug Leistung: Fehler gefunden. Es lag an einer Stellschraube für hohe Vorlauftemperaturen am Mischer. Danke an Hausdoc und tricotrac für die Unterstützung :)
  • Mischer Fehler - Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung

    Mischer Fehler - Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung: Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung. Meine Konfiguration ist: R1 Pumpe HK1 - R2 Mischer auf -...
  • cosmo pumpengruppe mit meibes st10 mischer

    cosmo pumpengruppe mit meibes st10 mischer: hallo . kennt sich hier jemand mit dem meibes st 10 mischer aus und kann mir erklären wie ich denn mischerkopf abnehmen kann ? würde mich über...
  • Pumpengruppe von cosmo

    Pumpengruppe von cosmo: Hallo, ich würde gerne mal wissen welche funktion diese geräte haben, ich habe zwei stück. einmal ungemischter kreis und einmal gemischter...
  • Ähnliche Themen

    Oben