Buderus Logacool , CX 100 lässt sich nicht im Heimnetz anmelden

Diskutiere Buderus Logacool , CX 100 lässt sich nicht im Heimnetz anmelden im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe in meinem EFH 3 Klimageräte installiert bekommen. 2 Stück davon mit CX100 ausgerüstet ums Sie mit der Buderus App zu...

udo1262

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen, habe in meinem EFH 3 Klimageräte installiert bekommen. 2 Stück davon mit CX100 ausgerüstet ums Sie mit der Buderus App zu verbinden. Alle versuche die Kopplung mit Fritzbox 7590 herzustellen schlagen fehl. Anmeldung an der Klimaanlage funktioniert, Gerät wurde angezeigt mit Namen, aber nach PW eingabe erscheint "Fehler beim senden der Netzanmeldedaten". Bin echt am verzweifeln, habe sonst mit keinem anderen Gerät Probleme mit Wlan , und das sind viele. Auch der MX 300 der Heizung von Buderus funktioniert einwandfrei. Andere Verschlüsselungen habe ich auch schon durch. Woran kann das liegen , das USB Modul muss ja funktionieren, sonst würde die App keinen Namen anzeigen ?
 
Thema:

Buderus Logacool , CX 100 lässt sich nicht im Heimnetz anmelden

Buderus Logacool , CX 100 lässt sich nicht im Heimnetz anmelden - Ähnliche Themen

  • Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?

    Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?: Hallo, am Ölregler der Buderus ÖH205 Kachelofenheizung ist vorn unten das Haupt-Ölsieb, hintere einem kleinen Deckel mit zwei Schrauben. Das zu...
  • Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105

    Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105: Hallo Leute, ich benötige mal euer Schwarmwissen zu einer 15 Jahre alten Logasol-Station. Kann man da irgendwie einfach das Vorlauf-Thermometer...
  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben