Buderus Gaskessel springt nicht an

Diskutiere Buderus Gaskessel springt nicht an im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus zusammen... bin gerade an einer Heizungsanlage dran gewesen wo eine ein Regelgerät HS 3220 verbaut ist.. Problem der Kessel springt nicht...

Bastelwaschtel

Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
8
Servus zusammen... bin gerade an einer Heizungsanlage dran gewesen wo eine ein Regelgerät HS 3220 verbaut ist.. Problem der Kessel springt nicht an obwohl ich auf Hand gestellt habe.. Störung leuchtet nicht ...Gas Liegt an... Pumpen laufen...

an der Platine wurde (Vorsichtig) Gerüttelt.. Datum und Uhrzeit sind Korrekt... Abgasklappe ist keine verbaut.. ?( ?( ?( Was nun???
 

Bastelwaschtel

Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
8
Sogar Zweimal .. weil ich dachte ich hätte beim ersten mal nicht richtig Gedrückt.. ?( :wacko:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.391
Das hilft nur: Spannungsprüfer auspacken und Schritt für Schritt drchmessen..

Gaskessel??? Gasdruckwächter prüfen.
 

Bastelwaschtel

Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
8
Verflixt ..es war doch der STB... X( :cursing: irgendwie hat er sich nicht sauber reindrücken lassen ,jetzt muss ich nur noch rauskriegen wieso er Überhaupt bei Niedertemperatur hat auslösen können ...

Naja.. Vielen Dank nochmal für den Tipp... ohne den hätte ich die ganzen Vorgänge wohl nicht nochmal überprüft und müsste jetzt dumm sterben ;( :thumbsup:
 
Thema:

Buderus Gaskessel springt nicht an

Buderus Gaskessel springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode

    Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode: Hallo zusammen, wir möchten einen Flanschheizstab in unseren 5-6 Jahre alten nachrüsten und in diesem Zuge eine Reinigung und ein Wechsel der...
  • wofür ist der Umrüstsatz G134 LP Buderus Gaskessel aus dem Jahr 1998

    wofür ist der Umrüstsatz G134 LP Buderus Gaskessel aus dem Jahr 1998: Hallo, wegen der aktuellen Situation bin ich am überlegen, mich von meinen alten Kessel Buderus G 134 LP BJ 1996 zu trennen, oder mich mit...
  • Buderus Gaskessel g 124 x tropft

    Buderus Gaskessel g 124 x tropft: Hallo zusammen, unser Buderus Kessel, der im Jahr 1996 eingebaut wurde, hat angefangen zu tropfen. Dies passiert immer, wenn die Heizung nachts...
  • Fehler 9L 238 - Gaskessel Buderus GB 162 25 V3

    Fehler 9L 238 - Gaskessel Buderus GB 162 25 V3: Hallo zusammen, ich habe heute den Fehler mit dem Code 9L 238 auf dem Display meines Heizkessels Buderus GB 162 25 V3 gesehen. Laut Anleitung von...
  • Brauche Entscheidungshilfe für Gasheizung Buderus Gaskessel G144-20 vs. Buderus Logano plus GB212-22

    Brauche Entscheidungshilfe für Gasheizung Buderus Gaskessel G144-20 vs. Buderus Logano plus GB212-22: Hallo, Ich muss eine neue Gaskessel kaufen. Ich habe zwei Installateure nach einem Angebot gefragt. Beide haben mir den Buderus Lugano plus...
  • Ähnliche Themen

    Oben