Brötje Tribloc TE20 mit KM steuerung richtig einstellen

Diskutiere Brötje Tribloc TE20 mit KM steuerung richtig einstellen im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo, ich bewohne ein 160m² großes haus und möchte unserer Gaszentralheizung richtig einstellen. Wer kennt sich mit der Brötje Tribloc Te20 aus...

Massimo69

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
1
hallo,
ich bewohne ein 160m² großes haus und möchte unserer Gaszentralheizung richtig einstellen.
Wer kennt sich mit der Brötje Tribloc Te20 aus und kann mir zu KM Steuerung helfen!!!
Ich hab irgendwie das gefühl das Sie nicht richtig rundläuft.
Wir haben einen verbrauch für 2 Personen von 23000kwh gas dabei ist auch die Warmwasserzubereitung mit drinnen.
Wäre schön wenn mir einer zu KM Steuerung ein paar sachen erklären kann!!!

Danke für euere Hilfe. Bei fachmann in der nähe geht das Bier auf mich ;)
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.014
Hi!

Hallo!
Alleine am Verbrauch für 20KW würde ich sagen........ist in Ordnung!
Vielleicht ein bischen detailiertere Fragen..........


GRuß,
-GR-
 

De-Us74

Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
615
Um genau auf die Frage einzugehen sollten genauer Informationen dargestellt werden.

Isolierstand des Hauses, Innentemperaturen, Heizzeiten, Was soll nicht funktionieren, Reihenaus/Einfamilienhaus, Lage des Hauses.......
 
Thema:

Brötje Tribloc TE20 mit KM steuerung richtig einstellen

Brötje Tribloc TE20 mit KM steuerung richtig einstellen - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

    Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil

    Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil: Hallo liebe User, es geht sich um folgendes und zwar habe ich aufgrund einer Renovierung den Heizkörper getauscht. In einem Raum von 19 qm² mit...
  • Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C

    Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C: Hallo, ich schreibe hier da ich Verzweifelt bin! Vor ungefähr 7 Jahren wurde eine neue Heizungsanlage (Brötje) bei mir eingebaut, welche leider...
  • Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???

    Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???: Nun ist es soweit, unsere alte Gastherme soll ersetzt werden. Das war eine BENRAAD VR-W/B25, Bj. 1993. Nun steht die Wahl zwischen Weishaupt WTC...
  • Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX

    Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX: Ich müsste Wasser nachfüllen bin mir aber unsicher wie kann mir das jemand kurz erklären
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben