Brötje Tribloc TE20 mit KM steuerung richtig einstellen

Diskutiere Brötje Tribloc TE20 mit KM steuerung richtig einstellen im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo, ich bewohne ein 160m² großes haus und möchte unserer Gaszentralheizung richtig einstellen. Wer kennt sich mit der Brötje Tribloc Te20 aus...

Massimo69

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
1
hallo,
ich bewohne ein 160m² großes haus und möchte unserer Gaszentralheizung richtig einstellen.
Wer kennt sich mit der Brötje Tribloc Te20 aus und kann mir zu KM Steuerung helfen!!!
Ich hab irgendwie das gefühl das Sie nicht richtig rundläuft.
Wir haben einen verbrauch für 2 Personen von 23000kwh gas dabei ist auch die Warmwasserzubereitung mit drinnen.
Wäre schön wenn mir einer zu KM Steuerung ein paar sachen erklären kann!!!

Danke für euere Hilfe. Bei fachmann in der nähe geht das Bier auf mich ;)
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!

Hallo!
Alleine am Verbrauch für 20KW würde ich sagen........ist in Ordnung!
Vielleicht ein bischen detailiertere Fragen..........


GRuß,
-GR-
 

De-Us74

Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
615
Um genau auf die Frage einzugehen sollten genauer Informationen dargestellt werden.

Isolierstand des Hauses, Innentemperaturen, Heizzeiten, Was soll nicht funktionieren, Reihenaus/Einfamilienhaus, Lage des Hauses.......
 
Thema:

Brötje Tribloc TE20 mit KM steuerung richtig einstellen

Brötje Tribloc TE20 mit KM steuerung richtig einstellen - Ähnliche Themen

  • Brötje BLW Eco 8.1/10.1

    Brötje BLW Eco 8.1/10.1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine allgemeine Frage zu Brötje bzw. deren Produkte. Ich möchte mir eine Luft Wasser Wärmepumpe...
  • Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

    Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner: Moin, ich habe meine alte Ölheizung entsorgt. Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje TriBloc TE 46C Brennerrohr unter Zündbrenner oft kuputt -> Verpuffung -> Störung 31

    Brötje TriBloc TE 46C Brennerrohr unter Zündbrenner oft kuputt -> Verpuffung -> Störung 31: Hallo, vor 5 Jahren habe ich ein Gebäude mit Brötje TriBloc TE 46C übernommen und habe seitdem jede Heizsaison viel "Spaß" damit. Das aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben