Brötje Eurocontol

Diskutiere Brötje Eurocontol im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forum, ich habe hier eine Brötje Logobloc Unit L UG 30 Bj 2000, die ich zusammen mit einem Haus gekauft habe. Warmwasser ist da. Aber die...

DINA4

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2014
Beiträge
2
Hallo Forum,

ich habe hier eine Brötje Logobloc Unit L UG 30 Bj 2000, die ich zusammen mit einem Haus gekauft habe.
Warmwasser ist da. Aber die Heizkörper bleiben kalt.
Ich habe keine Ahnung und bevor ich einen Monteur herhole will ich nur wissen, ob die Kippschalter an der Eurocontrol (siehe Bild Anlage) alles korrekt sind.
Ich hoffe es ist zu erkennen: Oranger Schalter links ist auf "I" (logisch) die beiden nächsten in Mittelstellung (beim linken der beiden ist das "I", bei rechten der beiden ist das "O".) Soweit ok?. Klar, trivial für Euch alle.
Trotzdem vielen Dank für eine Antwort.
 

Anhänge

Flippo

Mitglied seit
21.04.2014
Beiträge
19
Der Kippschalter mit dem Heizungssymbol (querliegende Leiter) muss auf " 1 " stehen, sonst läuft die Pumpe für den Heizkreislauf nicht. So hast Du "Sommerbetrieb" eingestellt.

Philipp
 

DINA4

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2014
Beiträge
2
passt, Danke
:)
 
Thema:

Brötje Eurocontol

Brötje Eurocontol - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

    Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil

    Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil: Hallo liebe User, es geht sich um folgendes und zwar habe ich aufgrund einer Renovierung den Heizkörper getauscht. In einem Raum von 19 qm² mit...
  • Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C

    Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C: Hallo, ich schreibe hier da ich Verzweifelt bin! Vor ungefähr 7 Jahren wurde eine neue Heizungsanlage (Brötje) bei mir eingebaut, welche leider...
  • Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???

    Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???: Nun ist es soweit, unsere alte Gastherme soll ersetzt werden. Das war eine BENRAAD VR-W/B25, Bj. 1993. Nun steht die Wahl zwischen Weishaupt WTC...
  • Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX

    Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX: Ich müsste Wasser nachfüllen bin mir aber unsicher wie kann mir das jemand kurz erklären
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben