Brötje Eurocontol

Diskutiere Brötje Eurocontol im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forum, ich habe hier eine Brötje Logobloc Unit L UG 30 Bj 2000, die ich zusammen mit einem Haus gekauft habe. Warmwasser ist da. Aber die...

DINA4

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2014
Beiträge
2
Hallo Forum,

ich habe hier eine Brötje Logobloc Unit L UG 30 Bj 2000, die ich zusammen mit einem Haus gekauft habe.
Warmwasser ist da. Aber die Heizkörper bleiben kalt.
Ich habe keine Ahnung und bevor ich einen Monteur herhole will ich nur wissen, ob die Kippschalter an der Eurocontrol (siehe Bild Anlage) alles korrekt sind.
Ich hoffe es ist zu erkennen: Oranger Schalter links ist auf "I" (logisch) die beiden nächsten in Mittelstellung (beim linken der beiden ist das "I", bei rechten der beiden ist das "O".) Soweit ok?. Klar, trivial für Euch alle.
Trotzdem vielen Dank für eine Antwort.
 

Anhänge

Flippo

Mitglied seit
21.04.2014
Beiträge
19
Der Kippschalter mit dem Heizungssymbol (querliegende Leiter) muss auf " 1 " stehen, sonst läuft die Pumpe für den Heizkreislauf nicht. So hast Du "Sommerbetrieb" eingestellt.

Philipp
 

DINA4

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2014
Beiträge
2
passt, Danke
:)
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.116
2 ist Handbetrieb (Dauerbetrieb) meine ich
 
Thema:

Brötje Eurocontol

Brötje Eurocontol - Ähnliche Themen

  • Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

    Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner: Moin, ich habe meine alte Ölheizung entsorgt. Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Brötje BBS EVO 15 heizt nur, wenn Trinkwasser ausgestellt ist

    Brötje BBS EVO 15 heizt nur, wenn Trinkwasser ausgestellt ist: Hallo zusammen, meine Heizung ist jetzt 8 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht mehr gewartet, da mein Heizungsbetrieb nicht mehr existiert. Seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben