Brötje BBK 22 D - Warmwasserladung heizt den Heizkreis mit auf

Diskutiere Brötje BBK 22 D - Warmwasserladung heizt den Heizkreis mit auf im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Nein

ccx01

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2023
Beiträge
38
Als Update. Am Tag nach der Änderung und heute, der Kessel geht nicht mehr über 60 Grad. Also hat der Parameter Sollwert Maximum 2212 funktioniert. Die Heizkörper werden während der TWW-Vorbereitung immer noch warm, aber zumindest nicht über 60 Grad. Ich erwäge, sie auf 55 Grad zu senken, bis wir den 3-Wege-Ventil ersetzen. Gibt es einen Nachteil, wenn man sie unter 60 Grad absenkt?
 
Thema:

Brötje BBK 22 D - Warmwasserladung heizt den Heizkreis mit auf

Brötje BBK 22 D - Warmwasserladung heizt den Heizkreis mit auf - Ähnliche Themen

  • Verkauf Brötje SOB 22C BJ 2012

    Verkauf Brötje SOB 22C BJ 2012: Hallo, wegen Einbau Wärmepumpe steht mein voll funktionstüchtiger Brennwertkessel Brötje zur Disposition. Hat jemand hier Interesse? Tel...
  • Brötje ESB 3 Temparaturen

    Brötje ESB 3 Temparaturen: Hallo zusammen, kennt sich jemand aus wofür die einzelnen Positionen sind Beispiel Temperatur 1, Temparatur 2 etc?
  • Brötje WGB 20, Fehlercode 110

    Brötje WGB 20, Fehlercode 110: Hallo, ich habe eine Frage zu unserer Gastherme:
  • Brötje: TWW wärmt nicht, wenn Heizkreis 1 ausgeschaltet ist

    Brötje: TWW wärmt nicht, wenn Heizkreis 1 ausgeschaltet ist: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung, welche ist: Brötje WGB EVO 38i; Anzahl Heizkreise: 2 (Bodenheizung), Warmwasserspeicher...
  • Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?

    Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?: Moin. Meine "Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H" hat irgendwie keine Lust sich an die von mir eingestellten Zeiten fürs Heizen zu halten. Woran kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben