Brennraumdichtung , wie einkleben ?

Diskutiere Brennraumdichtung , wie einkleben ? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage. Da an meiner Buderus Ölheizhung, sich die Brennraumdichtung ( Dichtung von der Tür wo der Brenner...

RainerK

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2020
Beiträge
20
Hallo liebe Leute,

ich habe eine kurze Frage.

Da an meiner Buderus Ölheizhung, sich die Brennraumdichtung ( Dichtung von der Tür wo der Brenner befestigt ist)
aufgelöst hatte, habe ich eine neue gekauft und eingelegt.

Leider klemmte diese sich nicht richtig ein..... Es war eine sinnliche Fummelei, bis die Tür wieder zu war.

Ich habe jetzt gelesen, das mann diese einkleben kann, nur mit welchen Kleber.

Ich habe mir einen Hitzefesten Kleber bis 1000°C besorgt, der hat aber nicht gehoben...

Gibt es da was spezielloes, oder eine besondere Technik, Handhabung zur Montage neuen Dichtung ?

Liebe Grüsse

Rainer
 

Anhänge

Thema:

Brennraumdichtung , wie einkleben ?

Werbepartner

Oben