Brauchwassertemperaturregelung Buderus 006

Diskutiere Brauchwassertemperaturregelung Buderus 006 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ein vermutlich defektes Modul 006 verursacht bei mir Kurzschlüsse. Bei ausgeschaltetem bzw. ausgebautem Modul funktioniert die Heizung jedoch...

kra

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2013
Beiträge
13
Ein vermutlich defektes Modul 006 verursacht bei mir Kurzschlüsse.
Bei ausgeschaltetem bzw. ausgebautem Modul funktioniert die Heizung jedoch einwandfrei.

Gibt es bis Ersatz für das Teil hier ist eine schnelle Lösung um auch mal wieder warm duschen zu können?

Hat jemand in der Nähe noch so ein 006er Modul rumliegen?

Grüße
Kra

aus 72762 RT
 

kra

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2013
Beiträge
13
Soweit war ich zwar auch schon...
trotzdem Danke! ;-)
 

kra

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2013
Beiträge
13
Ja klar. Aber die Frage ist noch:
kann ich irgendwie auch ohne funktionsfähiges Modul Warmwasser aus dem Wasserhahn lassen?

Zu schnell. Oben hatte schon jemd eine Idee... Danke!
 

kra

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2013
Beiträge
13
dubby schrieb:
kra schrieb:
Gibt es bis Ersatz für das Teil hier ist eine schnelle Lösung um auch mal wieder warm duschen zu können?
Die Warmwasseraufbereitung kann auch manuell erfolgen.

Nennt sich Notbetrieb: http://documents.buderus.com/download/pdf/file/472242.pdf
Okay. "Notbetrieb" steht zwar in den PDF nicht direkt da (oder ich überlas es), aber soweit ich es verstanden habe, Brauchwasser einfach auf das Handsymbol stellen. Richtig?
 
Thema:

Brauchwassertemperaturregelung Buderus 006

Brauchwassertemperaturregelung Buderus 006 - Ähnliche Themen

  • Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?

    Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?: Hallo, am Ölregler der Buderus ÖH205 Kachelofenheizung ist vorn unten das Haupt-Ölsieb, hintere einem kleinen Deckel mit zwei Schrauben. Das zu...
  • Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105

    Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105: Hallo Leute, ich benötige mal euer Schwarmwissen zu einer 15 Jahre alten Logasol-Station. Kann man da irgendwie einfach das Vorlauf-Thermometer...
  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben