Brauchwasser Temp fällt ab...

Diskutiere Brauchwasser Temp fällt ab... im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag... Wir wohnen in einer Mietwohnung mit einer Brötje WGB 2.15 im Keller. Wo liegt der Fehler, wenn Brauchwasser bei 60/65° ist, man...

Ravensight

Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2024
Beiträge
1
Guten Tag...

Wir wohnen in einer Mietwohnung mit einer Brötje WGB 2.15 im Keller.

Wo liegt der Fehler, wenn Brauchwasser bei 60/65° ist, man dann Duschen geht und es abfällt auf 47° und nicht wieder erwärmt wird....
Tätige ich noch einen kleinen Abwasch dazu in der Küche, fällt die Temp. teilweise auf unter 40°.
Erst dann geht es wieder hoch.
Kesseltemp. zeigt gerade 32° an.





Kann geschlossen werden...
Einstellung war verkehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauchwasser Temp fällt ab...

Brauchwasser Temp fällt ab... - Ähnliche Themen

  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Vorstellung Brauchwasser WP von Alpha Innotec im DIY

    Vorstellung Brauchwasser WP von Alpha Innotec im DIY: Meine DIY BWWP ist nun so gut wie fertig. Es fehlt noch die Anbindung des DLE, sowie die Dämmung der Rohrleitungen, und des Abluftrohres...
  • Funktion Brauchwasser mit dem Viessmann Vitocell VC 340-M Speicher?

    Funktion Brauchwasser mit dem Viessmann Vitocell VC 340-M Speicher?: Hallo, ich habe bitte eine Frage zur Brauchwassererwärmung mit dem Viessmann Vitocell VC 340-M Speicher. Dieser hat eine Spirale zur...
  • Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L

    Heizungserweiterung Buderus Logano Plus GB125 + Brauchwasser Speicher 200L: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus aus 1959 gekauft, hir wurde 2012 die 2. Zentralheizung verbaut. Hierbei handelt es sich um ein System von...
  • Luftwasser Brauchwasser Sole Wärmepumpe und 3,9 Kw Holzkessel Pufferspeicher Frischwasserstation

    Luftwasser Brauchwasser Sole Wärmepumpe und 3,9 Kw Holzkessel Pufferspeicher Frischwasserstation: Hallo Zusammen, ich möchte hier meine Gedankengänge hinterfragt haben, Sinn oder Unsinn. Momentan alles fiktiv, ob technisch möglich. Alles ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben