Beim reinigen, auseindergefallen

Diskutiere Beim reinigen, auseindergefallen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller;

Ralf K.

Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2024
Beiträge
3
Vielen Dank für die Info. Also muss ich den Fachmann anrufen……..
 

willi-heinrich

Mitglied seit
20.08.2022
Beiträge
376
Genau das wollte ich wissen…
Wer und warum baut so was? 😱
 

G1967

Fachmann
Mitglied seit
30.08.2023
Beiträge
502
Scheint ein HK mit Anschluß für eine Fb-Heizung zu sein.
 

Ralf K.

Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2024
Beiträge
3
Hallo zusammen, der Heizkörper hat 20 Jahre Seine Dienste getan ohne zu murren. Jetzt ist dieses Problem aufgetaucht. Benötige ich einen neuen Heizkörper oder kann man es reparieren?
 

G1967

Fachmann
Mitglied seit
30.08.2023
Beiträge
502
Man muß erstmal feststellen, was da für ein Ventil / Hersteller eingebaut ist.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.396
Benötige ich einen neuen Heizkörper oder kann man es reparieren?
Im Prinzip brauchst du nur einen Fernversteller - das muss nicht mal das Originalteil sein. Du musst hald sehen welces Modell der gängigen Hersteller du am besten befestigen kannst.
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.926
Thema:

Beim reinigen, auseindergefallen

Beim reinigen, auseindergefallen - Ähnliche Themen

  • Vaillant Ecocompact VSC 196-C 150 20kw heult beim starten

    Vaillant Ecocompact VSC 196-C 150 20kw heult beim starten: Moin, mein Gasheizkessel heult beim starten wie ein Nebelhorn. Die Wartung wurde vor einen halben Jahr gemacht. Bin für jeden Tipp dankbar!
  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft

    Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft: Hallo Leute, ich habe mir im Ausland ein Loft gebaut und bräuchte bitte eure Hilfe beim Setup der Heizregulierung.Da es drüben leider nicht so...
  • Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus)

    Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus): Sieger (Baugleich: Brötje Buderus) erst beim zweiter Anlauf lauft er gut. Manchmal lauft er tag(e) ohne probleme Oft auch Störung nach Störung...
  • Viessmann Therme laut beim Warmwasser

    Viessmann Therme laut beim Warmwasser: Hallo, wie oben schon erwähnt ist meine Therme beim Warmwasser aufbereiten laut. Hauptsächlich frühs beim Start. Tagsüber höre ich es eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben