Befestigungsmaterial calorMATIC 332

Diskutiere Befestigungsmaterial calorMATIC 332 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend zusammen, der Herbst nähert sich mit großen Schritten und es wird Zeit, sich für die nächste Heizperiode zu rüsten! ;) Habe mich...

VCW-Noob

Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
199
Guten Abend zusammen,

der Herbst nähert sich mit großen Schritten und es wird Zeit, sich für die nächste Heizperiode zu rüsten! ;) Habe mich bereits im vergangenen Winter/Frühjahr im Forum erfolgreich "weiterbilden" können, was den calorMATIC 332 betrifft. :D

Jetzt möchte ich einen gebrauchten calorMATIC 332 an anderer Stelle einbauen/einbauen lassen. Leider wird das original Befestigungsmaterial nicht dabei sein. Weiß jemand zufällig, welche Dübel und Schrauben beim Gerät vom Werk aus beigelegt sind?
 

VCW-Noob

Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
199
...
Gebraucht beteutet sehr sehr oft: Defekt..... fehlerhaft....... drum wir das Zeug ja auch verklingelt
Ja, die Geräte gibt es gewissermaßen wie "Sand am Meer". Aber sofern ein halbwegs seriöses Angebot dabei ist...🙃 ("kurze" Laufzeit, mit Anleitung etc.).

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Gerät mit der Kennung 0020124465 und 0020124469?
 

VCW-Noob

Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
199
Habe nun wie empfohlen ein neues Gerät erworben.

Weiß jemand zufällig, welche Dübel und Schrauben beim Gerät vom Werk aus beigelegt sind?
Es sind S 6 Dübel von Fischer dabei. Zumindest ist der Fisch mit drauf. :D Bei den Schrauben handelt es sich um eine Tellerkopfvariante mit Kreuz PZ Antrieb. Obwohl auf der Verpackung die Kennung 0020124465 steht scheint es ein 0020124469 Gerät zu sein. Zumindest ließen die "großen" Anleitungen mit DK Aufschrift darauf schließen. Es sind aber auch kleine Heftchen mit deutscher Anleitung dabei. Jedenfalls hat mein Monteur es zum Laufen gebracht und das war ja Sinn und Zweck der Übung.
 
Thema:

Befestigungsmaterial calorMATIC 332

Befestigungsmaterial calorMATIC 332 - Ähnliche Themen

  • calorMatic 470 und Internetmodul VR 949f - geht das?

    calorMatic 470 und Internetmodul VR 949f - geht das?: Hallo, wir haben einen Regler calorMATIC 470 und wollen gerne über das Netzwerk Daten sehen. Lt. tel. Auskunft eines Service-Mannes aus Hannover...
  • Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen

    Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen: Wir haben eine Vaillant atmoTEC VCW 194/4-5-HL Kombi-Gastherme und ein Calormatic VRT 330 Raumthermostat. Das alte Raumthermostat ist leider nicht...
  • Regler Calormatic 330 deaktivieren

    Regler Calormatic 330 deaktivieren: Hallo, ich habe im Badezimmer eine Vaillant VCW 194/3 Gastherme und im Wohnzimmer hinter der Tür eine Vaillan Calormatic 330 hängen. Ich möchte...
  • CalorMATIC 330: Heizkörper im Hauptraum ballert rund um die Uhr obwohl gewünschte Temperatur erreicht wurde

    CalorMATIC 330: Heizkörper im Hauptraum ballert rund um die Uhr obwohl gewünschte Temperatur erreicht wurde: Hallo, wir haben einen calorMATIC 330 in unserem Wohnzimmer. Beim Einzug wurde uns erklärt, dass der Heizkörper im Wohnzimmer folglich immer auf 5...
  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • Ähnliche Themen

    Oben