Automatic Heizbetrieb

Diskutiere Automatic Heizbetrieb im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Welcher Unterschied ist Automatikbetrieb und Dauerhafter Heizbetrieb

r.k.

Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2021
Beiträge
1
Welcher Unterschied ist Automatikbetrieb und Dauerhafter Heizbetrieb
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.409
Automatikbetrieb würde ich eine Betriebsweise nennen, wo nach Zeit- und Temperaturvorgabe geheizt wird. Also mit Nachabsenkung / Nachtabschaltung.
Dauerhafter Heizbetrieb wäre Heizen für 24 Stunden / 7 Tage.
 
Thema:

Automatic Heizbetrieb

Automatic Heizbetrieb - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus

    Viessmann Vitodens: Heizbetrieb schaltet immer wieder aus: Hallo, wir haben letztes Jahr eine neue Vitodens bekommen. Es hat bisher auch immer alles wunderbar funktioniert, aber seit einem Monat oder so...
  • Kein Heizbetrieb - Fehlercode: 0C + 4F (Buderus GB 112)

    Kein Heizbetrieb - Fehlercode: 0C + 4F (Buderus GB 112): Hallo zusammen, ich bin Newcomer, besitze Buderus GB 112-24 mit Wärmespeicher SU160/1 W. Aktuell habe ich ein Problem mit der Heizung. Warmes...
  • Buderus G115 Automatic-tag.nacht im Bedienfeld leuchtet nicht.

    Buderus G115 Automatic-tag.nacht im Bedienfeld leuchtet nicht.: Guten Tag, mein Buderus G115 macht heute Problem. Es heizt nicht mehr und die 3 Leuchten im Bedienfeld ist aus Weist jemand der Grund ? Was kann...
  • Broetje BMR 20/24 Habe von BETRIEBSART Automatic auf Komfort umgestellt

    Broetje BMR 20/24 Habe von BETRIEBSART Automatic auf Komfort umgestellt: Hallo.. Habe das erste Mal eine Gasheizung..70 qm Wohnfläche..Neubau 2021..Fußbodenheizung ..Effizientzhaus 55 Da die Nachtabsenkungbei...
  • Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr

    Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr: Hallo, ich will mal die Experten fragen. Meine Heizung lief immer gut. Die letzte Zeit wurde der Wasserstand für die Heizungen immer schneller...
  • Ähnliche Themen

    Oben