Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr

Diskutiere Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich will mal die Experten fragen. Meine Heizung lief immer gut. Die letzte Zeit wurde der Wasserstand für die Heizungen immer schneller...

internetsurfer

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich will mal die Experten fragen. Meine Heizung lief immer gut. Die letzte Zeit wurde der Wasserstand für die Heizungen immer schneller weniger. Ich habe immer korrekt nachgefüllt und den Stand beobachtet. Heute früh war das Wasser schon wieder fast im kritischen Bereich und ich habe wieder aufgefüllt.

Jetzt geht die Heizung überhaupt nicht mehr, startet nur noch im Notbetrieb.

Vor zwei Jahren war ein Modul defekt und ich mußte 800 EUR berappen. Kann man so über Ferndiagnose sagen, ob es wieder ein Modul ist, oder ob ich mich nach einer neuen Heizung umsehen muß?

Internetsurfer
 
Thema:

Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr

Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr - Ähnliche Themen

  • buderus g126 /ecomatic .modul

    buderus g126 /ecomatic .modul: hallo ! ich habe eine allg. frage zu dem wechsel der verschiedenen module (in meinem fall 06 fürs brauchwasser) es ist schon eine weile her...
  • Buderus G124 XV mit ECOMATIC 2000 - Brenner FEH

    Buderus G124 XV mit ECOMATIC 2000 - Brenner FEH: Hallo zusammen, Vor der Fahrt in den Urlaub hatte ich die Heizkörper auf Mond gestellt und diese wurden warm. Ebenfalls funktionierte vor dem...
  • Buderus G 105 U mit Ecomatic Steuerung

    Buderus G 105 U mit Ecomatic Steuerung: Hallo, ich habe eine ältere Heizung von Buderus. G105 U als Blaubrenner mit einer Ecomatic Steuerung. Wie kann ich diese so einstellen dass die...
  • Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion

    Buderus Ecomatic HS3206 Modul 004 und Schaltuhr nach Abbau Fernbedienung ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich glaube ich habe meine Steuerung (hoffentlich nicht nachhaltig) kaputt gemacht. Wir ziehen gerade in ein Haus ein, dass mit...
  • Buderus HS3206 Ecomatic defekt, Kesseltemperatur und Pumpe spinnen

    Buderus HS3206 Ecomatic defekt, Kesseltemperatur und Pumpe spinnen: Hallo Leute, ich erzähl euch mal meine Heizungsleidensgeschichte, denn die geht jetzt schon in die 3. Saison und ich hoffe dass ich das diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben