Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr

Diskutiere Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich will mal die Experten fragen. Meine Heizung lief immer gut. Die letzte Zeit wurde der Wasserstand für die Heizungen immer schneller...

internetsurfer

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich will mal die Experten fragen. Meine Heizung lief immer gut. Die letzte Zeit wurde der Wasserstand für die Heizungen immer schneller weniger. Ich habe immer korrekt nachgefüllt und den Stand beobachtet. Heute früh war das Wasser schon wieder fast im kritischen Bereich und ich habe wieder aufgefüllt.

Jetzt geht die Heizung überhaupt nicht mehr, startet nur noch im Notbetrieb.

Vor zwei Jahren war ein Modul defekt und ich mußte 800 EUR berappen. Kann man so über Ferndiagnose sagen, ob es wieder ein Modul ist, oder ob ich mich nach einer neuen Heizung umsehen muß?

Internetsurfer
 
Thema:

Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr

Buderus Ecomatic HS3206 keine Automatic mehr - Ähnliche Themen

  • Buderus G134X mit Ecomatic 4000/HS4201 Brennerstörung detektieren für Fernüberwachung

    Buderus G134X mit Ecomatic 4000/HS4201 Brennerstörung detektieren für Fernüberwachung: Hallo, benötige für die Fernüberwachung der Buderus G134X mit Ecomatic 4000/HS4201 einen Potentialfreien Kontakt bzw. ein Signal wenn der Brenner...
  • Optimierung - Raumtemperatur falsch - Buderus Ecomatic 2000 RE2 FBFC

    Optimierung - Raumtemperatur falsch - Buderus Ecomatic 2000 RE2 FBFC: Hinweis: Folgendes ist kein akutes Problem sondern als Optimierungsversuch zu verstehen. Hallo liebes Heizungsforum, ich habe bei meiner...
  • Buderus Logana mit Ecomatic HS 3220 zu heiß

    Buderus Logana mit Ecomatic HS 3220 zu heiß: Hallo zusammen, meine Heizung ist seit einigen Wochen deutlich zu heiß. Das Warmwasser aus der Leitung ist sprichwörtlich kochend heiß und...
  • Buderus Ecomatic 4000 (eine rote LED leuchtet)

    Buderus Ecomatic 4000 (eine rote LED leuchtet): Servus zusammen, ich habe mal ein Foto vom Terminal hochgeladen. Weiß jemand anhand der rot leuchtenden LED wo bei meinem System der fehler...
  • Buderus HS3206 Ecomatic defekt, Kesseltemperatur und Pumpe spinnen

    Buderus HS3206 Ecomatic defekt, Kesseltemperatur und Pumpe spinnen: Hallo Leute, ich erzähl euch mal meine Heizungsleidensgeschichte, denn die geht jetzt schon in die 3. Saison und ich hoffe dass ich das diesen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben