Austausch Riello Ölbrenner RG1RK

Diskutiere Austausch Riello Ölbrenner RG1RK im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, weiß jemand ob oben genannter Brenner mit Cod 373622 von 1995 gegen einen mit Cod 3736254 neueren Baujahres problemslos zu...

Bernd.K

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
9
Hallo zusammen,

weiß jemand ob oben genannter Brenner mit Cod 373622 von 1995 gegen einen mit Cod 3736254 neueren Baujahres problemslos zu tauschen ist?

Erst genannter geht regelmäßig auf Brennerstörung und glingt blechern hört sich für mich nach gebläseschaden an und letzteren könnte ich gebraucht bekommen.

Grüße
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.402
Gebrauchter Riello? auch 20 Jahre? Bist du sicher daß du das tun willst? ;)

Generell geht das - Allerdings ohne gründliche Brennereinstellung wurd das nichts.
 
Thema:

Austausch Riello Ölbrenner RG1RK

Austausch Riello Ölbrenner RG1RK - Ähnliche Themen

  • Austausch Wärmepumpe und Elektroboiler

    Austausch Wärmepumpe und Elektroboiler: Hallo, ich plane den Austausch einer 25 Jahre alten Wärmpepumpe und Elektroboilers und würde mich über eure Hilfe freuen um ein neues System...
  • Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000

    Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000: Guten Tag, Wäre es denkbar selbst so eine Steuerung auszutauschen gegen gleichem gebrauchtem? Elektriker qualifiziert, - ist da noch viel andere...
  • Kombispeicher defekt durch fehlende Prüfung/Austausch Opferanode

    Kombispeicher defekt durch fehlende Prüfung/Austausch Opferanode: Hallo zusammen, wir haben vor 15 Jahren eine Öl-Heizkesselanlage der Fa. Vaillant mit solarer Brauchwassererwärmung und Heizungsunterstützung vom...
  • VITOCELL 300 aus 2003 Temperaturfühler austauschen.

    VITOCELL 300 aus 2003 Temperaturfühler austauschen.: Moin, möchte unabhängig von der vorhandenen Logamax plus Technik die Wassertemperatur am Speicher messen. Dazu gibt es am Speicher ein...
  • Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?

    Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?: Hallo liebe Viessmann-Experten, in der folgenden Sache würde ich mich sehr über eine "zweite Meinung" von Euch freuen: Bei der letzten Wartung...
  • Ähnliche Themen

    Oben