An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr

Diskutiere An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe an meiner Buderus Heizung eine HS3220 Regelung an der die So/Wi Umschaltung nicht mehr funktioniert. Kann das an einem...

wolfer65

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich habe an meiner Buderus Heizung eine HS3220 Regelung an der die So/Wi Umschaltung nicht mehr funktioniert.
Kann das an einem defekten Modul M004 liegen? Der Aussenfühler wurde erst vor ca. 1 1/2 Jahren getauscht.
Desweiteren schaltet sich, wenn ich das Modul M004 manuell auf Sommerbetrieb stelle, die Heizpumpe nicht aus.
Ist das normal?
Kann mir jemand einen Tip geben, ob meine Vermutung zutrifft

Grüsse aus dem schönen Schwabenland
 
Thema:

An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr

An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr - Ähnliche Themen

  • An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr

    An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr: Sorry, im falschen Forum angelegt. Hab es im Forum Buderus neu angelegt.
  • Optimale & effiziente Einstellung BUDERUS G_124LV + Ecomatic HS3220

    Optimale & effiziente Einstellung BUDERUS G_124LV + Ecomatic HS3220: Guten Tag, wir haben ein Reihenmittelhaus Massivbauweise mit einer ungefähren Wohnfläche von ca. 300m² übernommen. Heizungsanlage mit...
  • Buderus G134 LP mit HS3220 Heizkreispumpe läuft nur im Handbetrieb

    Buderus G134 LP mit HS3220 Heizkreispumpe läuft nur im Handbetrieb: Hallo Liebe Experten, ich habe ein altes Reihenhaus gekauft und festgestellt das die Heizkörper nicht warm werden. Ich habe dann mal ein...
  • Buderus HS3220 Problem

    Buderus HS3220 Problem: Hallo, ich habe ausgiebig das Forum studiert, aber ein ähnlichen Problem habe ich nicht gefunden. Es handelt sich um eine HS3220 mir den Modulen...
  • Buderus HS3220 Modul 005 Problem mit HK-Pumpe

    Buderus HS3220 Modul 005 Problem mit HK-Pumpe: Hallo Liebe Leute, Folgende Situation: Ich habe einen Buderus Ölbrenner, HS 3220 Regelung mit den Modulen 004, 005, 006. Mein Problem jetzt, das...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben