Alternative zur Infrarotheizung?

Diskutiere Alternative zur Infrarotheizung? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe die drahtlose Outdoorversion. Nennt sich Jacke.........
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.658
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Billig mag sein, aber das wäre MIR lieber:
Welchen der beiden heißen Öfen meinst Du jetzt, Du Sofa-Interrupteur Du...
Die Wohnung und das Warmwasser wurde mit einer alten Vaillant Therme geheizt, die im Bad hing und die ganze Wohnung versorgt hat.
Krass, echt eine Etagen-ZENTRALheizung für ne Einzimmerwohnung. Ok, DANN entstehen schon deutlich andere Wartungs-, Ersatzteil- oder Austauschkosten. Aber wie man als Eigentümer auch nur auf die Idee kommt dann die Heizkörper drin zulassen und mit so frei aufstellbaren Heizdingern "ein bißen türkisch" mit Direktstrom zu heizen, da frag ich mich echt ob der mal zu viel am Gas geschnüffet hat und bleibende Schäden davontrug...
"Monteuer" war warscheinlich ein Freudscher Versprecher
Für uns auf jeden Fall ein schöner neuer Begriff, herzlichen DANK.
 
Thema:

Alternative zur Infrarotheizung?

Alternative zur Infrarotheizung? - Ähnliche Themen

  • Gas-Luftheizung Alternativen?

    Gas-Luftheizung Alternativen?: Hallo, habe hier schon etwas gestöbert, aber leider nichts gefunden. Daher frage ich hier einmal direkt. Ich besitze ein Reihenhaus, in dem eine...
  • Gas Heizwerttherme: Alternativen. Günstigere Geräte als Junkers?

    Gas Heizwerttherme: Alternativen. Günstigere Geräte als Junkers?: Guten Abend, ich besitze eine Mietwohnung mit 66 m², in der leider die alte Gas-Heizwert-Kombitherme akut defekt ist. Es war eine Junkers ZWR...
  • Trimatik 7410 160-K wahrscheinlich Platine defekt - Alternativen?

    Trimatik 7410 160-K wahrscheinlich Platine defekt - Alternativen?: Hallo zusammen, die Warmwassererhitzung läuft permanent. Rote Lampe leuchtet dauernd. Der Installateur meint die Trimatik Steuerung wäre defekt...
  • ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus

    ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus: Hallo hat schon mal jemand eine ETA Heizung via Technischer Alternative ausgelesen? Wäre euch sehr Dankbar
  • Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen?

    Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen?: Hallo liebe Forum-Mietglieder! Ich brauche Euren Rat: Situation: kleine günstige 26 m2 (nw. an Studenten vermietet, ca. 300 Euro/Monat) -...
  • Ähnliche Themen

    Oben