Alte Heizung - brauche Hilfe

Diskutiere Alte Heizung - brauche Hilfe im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; An sich ist das egal. Kann aber halt sein dass es da noch nicht heiß genug ist. rot auf 17:30, blau auf 18:00 wäre perfekt
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.525
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger

SonnenSchein

Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2024
Beiträge
15
Sicher dass die Schaltuhr auf SOMMERzeit läuft??
Auf der Uhr zwischen 1 und 2 Uhr ist ein gelber Dreieckspfeil, der zeigt die Uhrzeit. ggf musst Du mit dem Finger den groooßen langen Zeiger so oft im Kreis drehen bis am gelben Dreieck die Uhrzeit stimmt - und mit den zeigern auch.
Schau ich mir gleich an 👍🏼
Danke
 

SonnenSchein

Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2024
Beiträge
15
Schau ich mir gleich an 👍🏼
Danke
der gelbe Pfeil zwischen den zwei Punkten steht auf 22:30. das haben wir jetzt. Sollte also passen.
Bei dem vielen Mond und Sonnensymbolen ist es jetzt durch das drehen von Sonne auf Mond gesprungen.
IMG_7396.jpeg
 
Claude-Michel

Claude-Michel

Profi
Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
567
Ort
Esslingen
Ich könnte mir vorstellen, dass die Uhr nur die Tag/Nacht-Umschaltung für die Heizung macht. Nix mit dem Warmwasser zubereiten.
 
Thema:

Alte Heizung - brauche Hilfe

Alte Heizung - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • suche Ersatz STB Rak 21.3 für alte Viessmann Heizung/ Regelung

    suche Ersatz STB Rak 21.3 für alte Viessmann Heizung/ Regelung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe Probleme mit meinem STB und würde ihn gerne tauschen, bevor er gar nix mehr macht. Leider habe ich...
  • Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U

    Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U: Hallo zusammen, bei uns läuft im Keller o. g. Heizung, die immer noch sehr zuverlässig läuft, allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie...
  • Wie am besten gebogene Verbindung zwischen Heizung und altem Rohr herstellen

    Wie am besten gebogene Verbindung zwischen Heizung und altem Rohr herstellen: Hi Zusammen, nachdem meine Idee mit dem flexiblen Wellrohr zunächst verworfen habe, war mein nächster Plan meine alten Heizungen mit...
  • Die alte Öl-Heizung ist kaputt und eine neue muss schnellstens rein. Brauche Ratschlag

    Die alte Öl-Heizung ist kaputt und eine neue muss schnellstens rein. Brauche Ratschlag: Hallo liebe Forumsfreunde, unsere alte Öl-Heizung ist nun entgültig kaputtgegangen und der Fachmann hat mir mitgeteilt das es nicht mehr lohnt...
  • Ähnliche Themen

    Oben