5300iw Betriebszustand Heiz/Warmwasserbetrieb

Diskutiere 5300iw Betriebszustand Heiz/Warmwasserbetrieb im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ihr lieben, ich habe mir eine 5300iw einbauen lassen. Auf dem Gerät sind ja einige Symbole sichtbar, wie zum Beispiel der Heizbetrieb (2)...

tatjana

Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2022
Beiträge
68
Hallo ihr lieben,

ich habe mir eine 5300iw einbauen lassen.

Auf dem Gerät sind ja einige Symbole sichtbar, wie zum Beispiel der Heizbetrieb (2) und auch der Warmwaserbetrieb (10).

bei mir blinkt das Symbol Heizbetrieb (2) bzw. ist für paar Sekunden sichtbar und anschließend ist es kurz weg und wieder sichtbar.

Was bedeutet diese Information

Bild_2023-10-16_220447523.png
 
Thema:

5300iw Betriebszustand Heiz/Warmwasserbetrieb

5300iw Betriebszustand Heiz/Warmwasserbetrieb - Ähnliche Themen

  • Bosch 5300iw Regelungskonzept läuft ineffizient

    Bosch 5300iw Regelungskonzept läuft ineffizient: Hallo zusammen, wir haben in unserem Altbau eine Fußbodenheizung installiert und die alten Radiatoren entfernt. Die alte Gastherme musste aus...
  • Unterscheid Condens 5300iW und ZWB 24-5 C23

    Unterscheid Condens 5300iW und ZWB 24-5 C23: Installateur will kurzfristig angebotene Condens 5300iW durch ZWB 24-5 C23 ersetzen. Preis und Daten sind ja weitgehend gleich. Die ZWB ist wohl...
  • Bosch GC Condens 5300iW 24

    Bosch GC Condens 5300iW 24: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Bosch GC Condens 5300iW eingebaut. Daran möchte ich einen 150l Speicher mit Zirkulation anschließen. Kann ich...
  • normales Leitungswasser in Bosch 5300iW? Ist das nicht tödlich für den Alu-Wärmetauscher?

    normales Leitungswasser in Bosch 5300iW? Ist das nicht tödlich für den Alu-Wärmetauscher?: Nun habe ich endlich ein zweites Angebot, diesmal Bosch 5300iW. Aber das gleiche Problem wie beim ersten Heizungsbauer. Der füllt auch nur...
  • Condens 5300iw mit CW100 immer im Heizbetrieb

    Condens 5300iw mit CW100 immer im Heizbetrieb: Hallo liebe Forum-User, ich habe seit einigen Wochen o. a. Heizung (ein Heizkreis, Heizkörper, Außenfühler) in Betrieb, komme aber nicht so ganz...
  • Ähnliche Themen

    Oben