2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; In der oben geposteten Anleitung, Kapitel 8.2.3. Was ist eingestellt? 3 einstellen und berichten. Heizkurve machen wir als zweiter Schritt. ;)
Claude-Michel

Claude-Michel

Profi
Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
568
Ort
Esslingen
In der oben geposteten Anleitung, Kapitel 8.2.3. Was ist eingestellt?
3 einstellen und berichten.
Heizkurve machen wir als zweiter Schritt. ;)
 

wpuser

Profi
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
808
Du hast nicht verstanden, worum es geht.
Aktuell, mit offenen und leisen Ventilen, wird es ZU WARM!
Wenn du mit dem Threadersteller in telepathischer Verbindung stehst, und bereits etwas weißt, was hier nicht geschrieben wurde, dann vielleicht ja.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.596
Wenn du mit dem Threadersteller in telepathischer Verbindung stehst, und bereits etwas weißt, was hier nicht geschrieben wurde, dann vielleicht ja.
Oh mein Gott. Hier tritt der neue Hochoberlehrer aber voll in die Fußstapfen dieses links-grünen (desoriententen) Abrisskommandos in Bärlin ein.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.596
Und du bist der Trockenschwimmer vom Dienst.
Danke. Ist auch sehr zeitsparend. Ich muss mich nicht mal abtrocknen. Ändert aber absolut nichts an deinem ausgeprägten Sinn immer und alles hier korrigieren zu müssen. Bist du Lehrer von Beruf ?
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.275
Wenn du mit dem Threadersteller in telepathischer Verbindung stehst, und bereits etwas weißt, was hier nicht geschrieben wurde, dann vielleicht ja.
Nö, ich habe nur sein Geschreibsel gelesen, verstanden und anscheinend die richtigen Schlüsse gezogen.
 
Thema:

2 Fragen

2 Fragen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Fragen bzgl. der Absenk, Abschalt und Außentemperatur

    Fragen bzgl. der Absenk, Abschalt und Außentemperatur: Hallo. Nicht Kevin ist allein zu Haus, sondern meine Frau mit einer 4 Monaten jungen Brennwertheizung. Ich bin derzeit noch für 2 Wochen in der...
  • Fragen zu Vitoladens 300C

    Fragen zu Vitoladens 300C: Ich versuche mich schnell in die Steuereung reinzuarbeiten und habe noch viele kleine Fragen. Diese würde ich gerne hier stellen. 1. Ist es...
  • MyVaillant App Fragen

    MyVaillant App Fragen: Ich finde die app echt mies. 2 fragen: Wo kann ich in der App meine WW Ist Temperatur einsehen? Wo komme ich in die fachhandwerkerebene?
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Ähnliche Themen

    Oben