Zündbrenner - wie lange hält der?

Diskutiere Zündbrenner - wie lange hält der? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Na Du kaufst Deine rosa Rentiersocken doch auch immer im Angebot und als Schwabe ist Dir die Überlegung Geld zu sparen ja praktisch in die Wiege...
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.301
"süüüßer die Euros niehiiiee kliiingeeennn...."
Na Du kaufst Deine rosa Rentiersocken doch auch immer im Angebot und als Schwabe ist Dir die Überlegung Geld zu sparen ja praktisch in die Wiege gelegt worden. xD
 
Thema:

Zündbrenner - wie lange hält der?

Zündbrenner - wie lange hält der? - Ähnliche Themen

  • VKO 246-7 Fehler F28 bei längerer Auszeit

    VKO 246-7 Fehler F28 bei längerer Auszeit: Hallo zusammen, ich besitze eine Ölbrennwertheizung VKO246-7 mit calorMATIC 430 Bj. 2011. Nach der Nachtabsenkung, also morgens war die Heizung...
  • Legionellenschutz bei längerer Abwesenheit

    Legionellenschutz bei längerer Abwesenheit: Im normalen Alltag haben wir unsere WW-Temperatur auf ca 43°C. Thermische Desinfektion ist deaktiviert. Sollten wir jetzt aber 1 oder 2 Wochen...
  • Warmwasser, Aufheizzeit nach langem Erkalten des Wassers

    Warmwasser, Aufheizzeit nach langem Erkalten des Wassers: Verehrte Foristen, als Wärmepumpen-Newbie bin ich mit meiner neuen Splitblock noch nicht ganz so vertraut. Zur Warmwasserladung äußert sich das...
  • Zündbrenner - Rekord RSK 40 (Ruckelshausen GmbH)

    Zündbrenner - Rekord RSK 40 (Ruckelshausen GmbH): Guten Abend, da unsere Heizung ausgefallen ist, sind wir derzeit auf der Suche nach einem Ersatz-Zündbrenner für den "Gas-Spezialheizkessel" der...
  • Brötje TriBloc TE 46C Brennerrohr unter Zündbrenner oft kuputt -> Verpuffung -> Störung 31

    Brötje TriBloc TE 46C Brennerrohr unter Zündbrenner oft kuputt -> Verpuffung -> Störung 31: Hallo, vor 5 Jahren habe ich ein Gebäude mit Brötje TriBloc TE 46C übernommen und habe seitdem jede Heizsaison viel "Spaß" damit. Das aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben