Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht

Diskutiere Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe seit einer Woche eine CGB20 Gas Brennwert Anlage im Keller stehen. Aufgrund der gefallenen Temperaturen will ich die Heizung...

huettenflo

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit einer Woche eine CGB20 Gas Brennwert Anlage im Keller stehen.

Aufgrund der gefallenen Temperaturen will ich die Heizung in Betrieb nehmen, bekomme diese aber leider nicht zum Laufen.

Im Schornsteinfeger Modus bekomme ich eine warme Zulaufleitung.

Leider bekomme ich aber weder im Ständigen Betrieb (Sternsymbol, drittes von oben im Bedienmodul BM) noch in der Sonderfunktion "heizen" (Partybetrieb) warmes Wasser in die Leitung.

Mein Fachmann ist im Urlaub und kommt erst in 2 Wochen wieder. Durch die Sanierung unseres Hauses sind leider die Rolladenkästen noch nicht abgedichtet. Teile kommen erst in 2 Wochen un des zieht echt kalt rein.

HILFE wir haben grad Nachttemperaturen von 4°



Ich habe die Außentemperatur schon auf 20° angehoben damit ich von der Sommerzeit aufh die Winterschaltung komme, aber das sollt ja eigentlich für die Sonderfunktion (Partybetrieb) keinen einfluss machen.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Ist sicherlich nur eine Einstellungssache.



Danke und Gruß

Flo
 
Thema:

Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht

Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht - Ähnliche Themen

  • Wolf Heizung BM2

    Wolf Heizung BM2: Hallo, wir haben eine Heizung CBG-2-14 mit BM2 Modul. Speichert das Bedienmodul Änderungen von Parametern der Heizung im Speicher? Das wäre für...
  • Wolf Heizung mit Klamke-Record Brenner für Öl EL DIN 51603 - Typ Purtherm 2000/6 zündet nicht.

    Wolf Heizung mit Klamke-Record Brenner für Öl EL DIN 51603 - Typ Purtherm 2000/6 zündet nicht.: Hallo. Die Heizung startet nicht. Ich habe die Düse entfernt gereinigt, reingepustet (kommt langsam vorne durch), und wieder zugemacht. Unter der...
  • Wolf CGB(-K)-20 mit Bedienmodul BM läuft "merkwürdig"

    Wolf CGB(-K)-20 mit Bedienmodul BM läuft "merkwürdig": Moin aus Schleswig Holstein! Bei uns gibt es in der Verwandschaft eine Wohnung, die nachträglich in ein landwirtschaftliches Gebäude eingebaut...
  • Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung

    Wolf CHA Monoblock mit BM2 Bedienmodul - Nebenkostenabrechnung: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Wolf Luft-Wärmepumpe CHA Monoblock 10/400E mit E-Heizelement verbaut. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung...
  • Wolf Brennwerttherme CGW-2-14

    Wolf Brennwerttherme CGW-2-14: wer kennt ndiese Geräte und welche Erfahrungen.
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben