Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht

Diskutiere Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe seit einer Woche eine CGB20 Gas Brennwert Anlage im Keller stehen. Aufgrund der gefallenen Temperaturen will ich die Heizung...

huettenflo

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit einer Woche eine CGB20 Gas Brennwert Anlage im Keller stehen.

Aufgrund der gefallenen Temperaturen will ich die Heizung in Betrieb nehmen, bekomme diese aber leider nicht zum Laufen.

Im Schornsteinfeger Modus bekomme ich eine warme Zulaufleitung.

Leider bekomme ich aber weder im Ständigen Betrieb (Sternsymbol, drittes von oben im Bedienmodul BM) noch in der Sonderfunktion "heizen" (Partybetrieb) warmes Wasser in die Leitung.

Mein Fachmann ist im Urlaub und kommt erst in 2 Wochen wieder. Durch die Sanierung unseres Hauses sind leider die Rolladenkästen noch nicht abgedichtet. Teile kommen erst in 2 Wochen un des zieht echt kalt rein.

HILFE wir haben grad Nachttemperaturen von 4°



Ich habe die Außentemperatur schon auf 20° angehoben damit ich von der Sommerzeit aufh die Winterschaltung komme, aber das sollt ja eigentlich für die Sonderfunktion (Partybetrieb) keinen einfluss machen.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Ist sicherlich nur eine Einstellungssache.



Danke und Gruß

Flo
 
Thema:

Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht

Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht - Ähnliche Themen

  • WOLF-Kundendienst – Muss man sich das gefallen lassen?

    WOLF-Kundendienst – Muss man sich das gefallen lassen?: Ende November hatten wir bei unserem WOLF COB 15 Ölbrennwertkessel plötzlich ein Problem mit der Flammenbildung (Fehler 4). Die Firma WOLF Klima-...
  • WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!

    WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!: Hallo! Mein Außenfühler ist kaputt, Dienstag kommt der neue - ist es möglich, die Heizung übergangsweise auch ohne laufen zu lassen? Wg. Fehler 15...
  • Brennerstörung und spinnende Kesseltemperatur Wolf R12

    Brennerstörung und spinnende Kesseltemperatur Wolf R12: Hallo habe wiederkehrende Probleme mit meiner Wolf Gasheizung R12DigiCompact Baujahr 2003. Kesseltemperatur springt in den negativen Bereich dann...
  • Gibt es eine Sicherung im Wolf NG-3E 17 Gasheizkessel.

    Gibt es eine Sicherung im Wolf NG-3E 17 Gasheizkessel.: Die Heizung war wegen Stromausfall (Fi ist gefolgen) ca. 24 Std. ohne Strom FI wieder rein alles geht nur die Heizung bekommt keinen Strom mehr...
  • Wolf FHS-280-HE Mod bus Anbindung

    Wolf FHS-280-HE Mod bus Anbindung: Hallo, bin neu hier, habe aber schon ein paar mal mitgelesen und hoffe dass mir jemand einen Tip geben kann. Ich habe seit letztem Jahr ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben