Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht

Diskutiere Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe seit einer Woche eine CGB20 Gas Brennwert Anlage im Keller stehen. Aufgrund der gefallenen Temperaturen will ich die Heizung...

huettenflo

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einer Woche eine CGB20 Gas Brennwert Anlage im Keller stehen.

Aufgrund der gefallenen Temperaturen will ich die Heizung in Betrieb nehmen, bekomme diese aber leider nicht zum Laufen.

Im Schornsteinfeger Modus bekomme ich eine warme Zulaufleitung.

Leider bekomme ich aber weder im Ständigen Betrieb (Sternsymbol, drittes von oben im Bedienmodul BM) noch in der Sonderfunktion "heizen" (Partybetrieb) warmes Wasser in die Leitung.

Mein Fachmann ist im Urlaub und kommt erst in 2 Wochen wieder. Durch die Sanierung unseres Hauses sind leider die Rolladenkästen noch nicht abgedichtet. Teile kommen erst in 2 Wochen un des zieht echt kalt rein.

HILFE wir haben grad Nachttemperaturen von 4°

Ich habe die Außentemperatur schon auf 20° angehoben damit ich von der Sommerzeit aufh die Winterschaltung komme, aber das sollt ja eigentlich für die Sonderfunktion (Partybetrieb) keinen einfluss machen.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Ist sicherlich nur eine Einstellungssache.

Danke und Gruß

Flo

Thema:

Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht

Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht - Ähnliche Themen

• Wolf Ölheizung Fußbodenheizung Temperatur am Bedienteil erhöhen

Wolf Ölheizung Fußbodenheizung Temperatur am Bedienteil erhöhen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen bzw. mir die Einstellung etwas näher erklären: Bei mir im EFH läuft im Erdgeschoss...
  • Wolf CGU-2K-24: Heizung wird, obwohl sie auf null steht, warm

Wolf CGU-2K-24: Heizung wird, obwohl sie auf null steht, warm: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Gas-Therme von Wolf (CGU-2k-24). Und zwar befindet sich die Therme im Badezimmer und wir haben im...
  • Steuerung TEM 31BU1L (Wolf TC1 31BU1L)

Steuerung TEM 31BU1L (Wolf TC1 31BU1L): Hallo, ich habe ein Problem mit meiner TEM 31BU1L Heizungssteuerung. Die Steurung hatte zuerst den Fehler daß Sie nur die Umwälzpumpe laufen ließ...
  • "Nutzungsänderung" Wolf Kombi-Brennwerttherme

"Nutzungsänderung" Wolf Kombi-Brennwerttherme: Hallo zusammen, ich hab mich bis zu diesem Forum durchgearbeitet, weil der Wolf Kundendienst als auch mein Heizungsbauer nicht helfen können und...
  • Wolf CGB 2/14 mit Mischer Hilfe bei Einstellungen

Wolf CGB 2/14 mit Mischer Hilfe bei Einstellungen: Hallo Wolf-Freunde, ich brauche einmal Eure Hilfe da ich obige Wolf in einem Mietobjekt mit gemieitet habe. Leider wurde hier beinem...