Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht

Diskutiere Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe seit einer Woche eine CGB20 Gas Brennwert Anlage im Keller stehen. Aufgrund der gefallenen Temperaturen will ich die Heizung...

huettenflo

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einer Woche eine CGB20 Gas Brennwert Anlage im Keller stehen.

Aufgrund der gefallenen Temperaturen will ich die Heizung in Betrieb nehmen, bekomme diese aber leider nicht zum Laufen.

Im Schornsteinfeger Modus bekomme ich eine warme Zulaufleitung.

Leider bekomme ich aber weder im Ständigen Betrieb (Sternsymbol, drittes von oben im Bedienmodul BM) noch in der Sonderfunktion "heizen" (Partybetrieb) warmes Wasser in die Leitung.

Mein Fachmann ist im Urlaub und kommt erst in 2 Wochen wieder. Durch die Sanierung unseres Hauses sind leider die Rolladenkästen noch nicht abgedichtet. Teile kommen erst in 2 Wochen un des zieht echt kalt rein.

HILFE wir haben grad Nachttemperaturen von 4°

Ich habe die Außentemperatur schon auf 20° angehoben damit ich von der Sommerzeit aufh die Winterschaltung komme, aber das sollt ja eigentlich für die Sonderfunktion (Partybetrieb) keinen einfluss machen.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Ist sicherlich nur eine Einstellungssache.

Danke und Gruß

Flo

Thema:

Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht

Wolf CGB 20 installiert, Brauchwasser i.O., aber Heizkreislauf will nicht - Ähnliche Themen

• WP010 und WP011 Bedeutung bei Wolf CHA 10/400

WP010 und WP011 Bedeutung bei Wolf CHA 10/400: Hallo, was bitte bedeuten diese beiden Parameter, besonders WP010 (Soll-Spreizung/Offset)? Unten sind meine momentanen Einstellungen aus dem...
  • Wie Statistik bei Wolf CHA 10/400 aktivieren ?

Wie Statistik bei Wolf CHA 10/400 aktivieren ?: Hallo, seit gestern habe ich unsere CHA 10/400 an ein Wolf Link Pro Modul angeschlossen uns kann sie jetzt vom PC via Smartset parametrieren und...
  • Wolf CGB-2-14 Mindestmodulation wirklich real so schlecht?

Wolf CGB-2-14 Mindestmodulation wirklich real so schlecht?: Hallo, ich klinke mich hier mal ein. Eigentlich hatte ich lange eine Wolf CGB-2-14 als Nachfolger für meine betagte Gasheizung im Blick. Berichte...
  • Klopfende und jaulende geräusche bei der neuem Kessel Wolf COB 2-20

Klopfende und jaulende geräusche bei der neuem Kessel Wolf COB 2-20: Im Oktober 2022 haben wir neuen Kessel Wolf COB 2-20 installiert bekommen. Seit dem macht der uns nur Probleme:-( ( Wir können nicht definieren...
  • Wolf Warmwasserspeicher kühlt innerhalb kürzester Zeit ab

Wolf Warmwasserspeicher kühlt innerhalb kürzester Zeit ab: Hallo miteinander, wir sind so langsam aber sicher am Verzweifeln was unser Problem mit dem Warmwasserspeicher betrifft. Ich bin absoluter Laie...