Welche neue Gasheizung kaufen ?

Diskutiere Welche neue Gasheizung kaufen ? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Warum keinen Aussentemperaturfühler?
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.106
Warum keinen Aussentemperaturfühler?
 

Gas2001

Mitglied seit
17.07.2022
Beiträge
34
Der ist auch montiert.
 

TobiH

Mitglied seit
09.02.2022
Beiträge
454
Bei 8KW Heizlast würde ich ernsthaft mal über eine WP nachdenken…
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.222

TobiH

Mitglied seit
09.02.2022
Beiträge
454
Selbst ohne FB, bei 8KW sollte das auch mit HK hinzubekommen sein. Ggf muss man 1-2 vergrößern.
 
Thema:

Welche neue Gasheizung kaufen ?

Welche neue Gasheizung kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Dimensionierung meiner neuen Gasheizung

    Dimensionierung meiner neuen Gasheizung: Servus zusammen, meine Gas-Heizung, die meine Wohnung 100qm beheizt, gibt bald ihren Geist auf und muss durch eine neue ersetzt werden. Mein...
  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Kontrolle Lieferungs- und Leistungsvertrag neue Gasheizung

    Kontrolle Lieferungs- und Leistungsvertrag neue Gasheizung: Ich habe gestern in einer Kneipe mit einem HB gesprochen. Dieser erzählte mir, dass seine Firma immer noch Gasheizungen nach altem Recht einbaut...
  • Abnahme neue Gasheizung gleich Feuerstättenbescheid?

    Abnahme neue Gasheizung gleich Feuerstättenbescheid?: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Heute war der Schornsteinfeger da für die Abnahme unsrer neuen Gasheizung (die Alte musste ausgetauscht werden). Er...
  • Ähnliche Themen

    Oben