Weishaupt wtc 15 b spinnt.

Diskutiere Weishaupt wtc 15 b spinnt. im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kennt das jemand? Meine Weishaupt wtc 15 b lief bei 8 Grad Außentemperatur ohne Takten durch. Heute auch bis jetzt. Draußen etwas mehr...

Schwarzkopf

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2023
Beiträge
7
Hallo, kennt das jemand? Meine Weishaupt wtc 15 b lief bei 8 Grad Außentemperatur ohne Takten durch. Heute auch bis jetzt. Draußen etwas mehr Wind, Anlage wurde ausgepustet. Kommt ab und zu mal vor. Nach Neustart der Anlage heizt sie nun 30 Sekunden schaltet ab, bleibt 3 Minuten aus, heizt wieder 30 Sekunden, schaltet wieder ab und das mit wachsender Begeisterung. Beim Zugriff auf die Anlage per Wem Portal erscheinen keine Daten. Anlage ganz Ausgeschaltet nach 1 Minute wieder eingeschaltet Anlage ist hochgefahren und heizt nun wie immer durch. An der Anlage wurde nichts verstellt. Zugriff per Wem Portal immer noch nicht möglich. Internetverbindung ist i.O. Irgendwie komisch.
 

Schwarzkopf

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2023
Beiträge
7
Hallo, geht alles wieder gewohnt. Daten per Wem Portal geht auch wieder, nach der Stecker aus der Fritzbox für die Heizung gezogen und wieder eingesteckt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: ThW
Thema:

Weishaupt wtc 15 b spinnt.

Weishaupt wtc 15 b spinnt. - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Weishaupt WRD 1.1 Pufferspeicher Temperatur falsch auf Display

    Weishaupt WRD 1.1 Pufferspeicher Temperatur falsch auf Display: Hallo Mitglieder, Weiß jemand, welches Bauteil der Platine (WRD 1.1) für die Wassertemperatur im Pufferspeicher verantwortlich ist? Schaltpläne...
  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Weishaupt WL10-B will nicht richtig

    Weishaupt WL10-B will nicht richtig: Hier gibt es ein komisches Problem : Wir haben den extenen Brauchwassertank von 300 Litern auf 200 Litern umgepresst und seit dem gibt es ein...
  • Viessmann // Weishaupt - Relais spinnt Ein/Aus/Ein/Aus

    Viessmann // Weishaupt - Relais spinnt Ein/Aus/Ein/Aus: Hallo, ich habe schon viel eingelesen. In letzter Zeit spinnt die Öl-Heizungsanlage. Sie springt an und sofort haut das Relais dazwischen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben