Wärmeblock WB6

Diskutiere Wärmeblock WB6 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo in die Runde. Gibt es bei den besagten Wärmeblöcken irgendwelche baulichen Unterschiede? Find im Netz verschiedene Ersatzteilnummern sowie...

badsanta1311

Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2020
Beiträge
22
Hallo in die Runde. Gibt es bei den besagten Wärmeblöcken irgendwelche baulichen Unterschiede? Find im Netz verschiedene Ersatzteilnummern sowie die Bezeichnung midi. Oder sind die alle gleich? Hab selbst eine GB172 24 Kombitherme bei der der obere Verdrängungskörper im Wärmeblock fest sitzt.
8126EDDF-8641-4AA4-AF81-AD9CE6989633.jpeg
 

badsanta1311

Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2020
Beiträge
22
Ja
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.391
87160138600


Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Fachmann baut den korrekten Wärmetauscher nach Angabe der Seriennummer ein.

Zum Wärmetauscher Austausch mus eine Gasleitung getrennt werden - nur durch den Fachmann möglich
Nach dem Austausch ist zwingend eine Abgasanalyse notwendig. Also auch Fachmann
 
Thema:

Wärmeblock WB6

Wärmeblock WB6 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 2967 Differenz Vorlauf-/ Temperaturfüher am Wärmeblock zu groß

    Fehlercode 2967 Differenz Vorlauf-/ Temperaturfüher am Wärmeblock zu groß: Hallo ich habe fast täglich nach 8:00h diese Fehlermeldung mehrfach im Display der CW 400 meiner Condens 5300 Heizung. Ich muss dazu sagen, dass...
  • Buderus Diverse Probleme, u.a. Geringe Durchflussmenge im Wärmeblock

    Buderus Diverse Probleme, u.a. Geringe Durchflussmenge im Wärmeblock: Hallo zusammen, vorerst möchte ich mich dafür entschuldigen, falls etwas unklar scheint und Informationen fehlen. Ich bin hier neu und habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben