Viessmann Vitorondens 200T / Betrieb mit Notstromaggregat bei großem Stromausfall ?

Diskutiere Viessmann Vitorondens 200T / Betrieb mit Notstromaggregat bei großem Stromausfall ? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe doch nichts anderes gesagt (s. Beitrag #17). Stromausfall bedeutet übrigens auch kein Tanken, kein Edeka, Aldi, Obi...
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.830
Was denn sonst ? Schließlich sind im letzten halben Jahr etwa 650.000 Stück verkauft worden. Außerdem lies mal das Aldi-Angebot genau, da steht geschrieben : Leistungsabgabe : 1000 Watt. Also nix für Haushaltsgeräte. Eher etwas für so eine Art Notbeleuchtung.
Ich habe doch nichts anderes gesagt (s. Beitrag #17). Stromausfall bedeutet übrigens auch kein Tanken, kein Edeka, Aldi, Obi...
 
Thema:

Viessmann Vitorondens 200T / Betrieb mit Notstromaggregat bei großem Stromausfall ?

Viessmann Vitorondens 200T / Betrieb mit Notstromaggregat bei großem Stromausfall ? - Ähnliche Themen

  • Heizöl füllt sich nicht in der Filtertasse auf Viessmann Heizungsanlage

    Heizöl füllt sich nicht in der Filtertasse auf Viessmann Heizungsanlage: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. An meiner Viessmann Ölheizungsanlage füllt sich die Filtertasse nicht bis...
  • Störungscode 62 Viessmann Heizung

    Störungscode 62 Viessmann Heizung: Guten Tag, ich hab heute auf das Display meiner Heizung geschaut und dann habe ich die 62 entdeckt. Weiß jemand was das heißt? Die Heizung läuft...
  • Viessmann Vitorondens 200 T / wie oft Schornsteinfegermessung

    Viessmann Vitorondens 200 T / wie oft Schornsteinfegermessung: Guten Tag, mein Heizkessel Viessmann Vitorondens 200-T ist weniger als 2 Jahre alt. Jetzt hat sich der Schornsteinfeger für eine Überprüfung nach...
  • Notstromversorgung für Viessmann Vitorond 200 und alles was dazugehört

    Notstromversorgung für Viessmann Vitorond 200 und alles was dazugehört: Hallo Zusammen, ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann :). Ich habe eine Ölheizung Viessmann Vitorond 200, zusammen mit Solarthermie...
  • Viessmann Vitorond 111 mit Viessmann - Vitotronic 150 KB2 Heizungsregelung

    Viessmann Vitorond 111 mit Viessmann - Vitotronic 150 KB2 Heizungsregelung: Hallo zusammen, vielleicht findet sich hier jemand, der weiterhelfen kann. Leider haben sich da schon diverse Heizungs-Techniker abgearbeitet...
  • Ähnliche Themen

    Oben