VCW 174/4 kompatibel mit Calormatic 240f ?

Diskutiere VCW 174/4 kompatibel mit Calormatic 240f ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen! Wollte nur die Frage stellen , ob meine Therme VCW174/4 mit einem Calormatic 240f kompatibel ist, da ich gerne ein Funkthermostat...

spaul64

Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Wollte nur die Frage stellen , ob meine Therme VCW174/4 mit einem Calormatic 240f kompatibel ist, da ich gerne ein Funkthermostat benutzen würde.

Mit besten Grüßen, Paul
 

spaul64

Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
5
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort Hausdoc, ich mag dieses Forum wegen der schnellen Hilfe!
Mit allerbestem Gruß, Paul
 
Thema:

VCW 174/4 kompatibel mit Calormatic 240f ?

VCW 174/4 kompatibel mit Calormatic 240f ? - Ähnliche Themen

  • VCR 700/6 kompatibel mit VRC/2??

    VCR 700/6 kompatibel mit VRC/2??: Meine Vaillant-Heizung EcoTec Plus VCW besitzt ein Multimatic VRC 700/2 0020171314. Der Einstellknopf ist leider defekt. Einstellungen lassen sich...
  • Buderus GB192-15iT kompatibel zu einem Pufferspeicher mit Elektro-Heizstab?

    Buderus GB192-15iT kompatibel zu einem Pufferspeicher mit Elektro-Heizstab?: Hallo Forum, hier bitte ich die Community um ein paar Tipps, vielen Dank vorab! Unsere Gastherme Buderus GB192-15iT ist dafür ausgelegt, mit...
  • Heimeier Eclipse mit Ventil kompatibel?

    Heimeier Eclipse mit Ventil kompatibel?: Auf dem Rohr steht 3/8. Hat das Ventil damit auch 3/8 Zoll? Kann man das alte Ventil problemlos tauschen oder benötigt man Adapter? Danke schon mal.
  • Rohleder Rekord Heizung untereinander kompatibel

    Rohleder Rekord Heizung untereinander kompatibel: Guten Tag zusammen, wir haben einen Gas - Heizkessel von Rohleder Typ RKNE 23 verbaut. Nun habe ich die Möglichkeit einen weiteren Heizkessel zu...
  • Sind Tado-Thermostate mit Bosch Condens 5300i WM 100% kompatibel?

    Sind Tado-Thermostate mit Bosch Condens 5300i WM 100% kompatibel?: Moin, ich habe von Heizungstechnik leider keinen Plan und hoffe daher auf eure Hilfe. Wir hatten bislang eine 25 Jahre alte Gastherme mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben