Vaillant GPS 120 unit (Öl) - Wer kann warten ?

Diskutiere Vaillant GPS 120 unit (Öl) - Wer kann warten ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Gibt es jemanden im Raum Köln (exakt Overath), der eine 35 Jahre alte, jedoch sehr gut funktionstüchtige Vaillant-Heinzung (Öl) warten kann.? Danke,

VIH150/2

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
3
Gibt es jemanden im Raum Köln (exakt Overath), der eine 35 Jahre alte, jedoch sehr gut funktionstüchtige Vaillant-Heinzung (Öl) warten kann.? Danke,
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.728
Servus,

ehrlich, für deinen Dinosaurier gibt es offiziell im Vaillant ET -Katalog ( seit mind. 5Jahren) nix mehr - wenn demjenigen der da warten soll irgendwas in der Hand bleibt -möchte ich dich nicht ( erst 35 , immer gut gewesen , jetzt kommst du und geht nicht mehr) hören...

Du würdest bei uns sehr wahrscheinlich auch nicht als Neukunde angenommen werden, Ärger absehbar - Aufwand/ Nutzen nicht gegeben.

Ggf 021921 57 67 901 wenn die nix zu tun haben bei dir n der Ecke.

VG
 
Thema:

Vaillant GPS 120 unit (Öl) - Wer kann warten ?

Vaillant GPS 120 unit (Öl) - Wer kann warten ? - Ähnliche Themen

  • Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

    Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...
  • Vaillant Atmotec VCW244 - Sekundär Wärmetauscher wechseln/ausbauen

    Vaillant Atmotec VCW244 - Sekundär Wärmetauscher wechseln/ausbauen: Hallo Forum, wir sind Mieter eines besonders sparsamen Vermieters der auf jede Wartung unserer VCW244 verzichtet. Nun ist die schon viele Jahre...
  • Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen

    Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade eine Wohnung, die leider über Nachtspeicheröfen geheizt wird (was wir vorerst aber nicht ändern können). Ich...
  • Vaillant Ölheizung VKO unit 179/5 hat ca. alle 2 Wochen Fehlermeldung 'OIL'

    Vaillant Ölheizung VKO unit 179/5 hat ca. alle 2 Wochen Fehlermeldung 'OIL': Hallo! Oben genannte Therme schaltet seit Anfang März mit der genannten Fehlermeldung ab. Durch das Betätigen der Entriegelungstaste wird der...
  • Vaillant VKO unit 509/5, 439/5, 379/5 Umrüstsatz 202745

    Vaillant VKO unit 509/5, 439/5, 379/5 Umrüstsatz 202745: Hallo zusammen, hat evtl. noch jemand den Umrüstsatz auf Lager liegen? Egal ob gebraucht oder neu.
  • Ähnliche Themen

    Oben