Suche Handtuchheiizkörper mit KFE-Hahn und MIttelanschluss

Diskutiere Suche Handtuchheiizkörper mit KFE-Hahn und MIttelanschluss im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Handtuchheizkörper mit Mittelanschluss, allerdings muss auch noch Platz für einen KFE-Hahn für die...

juliusmk

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
3
Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach einem Handtuchheizkörper mit Mittelanschluss, allerdings muss auch noch Platz für einen KFE-Hahn für die Gastherme sein. Bin bei der Suche im Web nicht wirklich fündig geworden, welche Modelle es da gibt - kann mir jemand einen Anbieter oder Modell nennen?

Herzlichen Dank!

Jan
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.437
Eigentlich kann man an jeden dieser Heizkörper einen KFE Kahn anbringen.

Oben sind üblicherweise 2 1/2" Anschlüsse für Entlüftungsstopfen und unten 2 entsprechende Anschlüsse wo man entweder KFE Hahn oder Elektroheizkörper einschrauben kann.

Welche Fläche hat denn das Bad?
 

juliusmk

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
3
Super, danke. Ist zur Miete, ich schlage das der Vermieterin nur vor, wäre ein Deal wg. Mieterhöhung. Machen soll das ihr Klempner.
 
Thema:

Suche Handtuchheiizkörper mit KFE-Hahn und MIttelanschluss

Suche Handtuchheiizkörper mit KFE-Hahn und MIttelanschluss - Ähnliche Themen

  • Vaillant Umrüstsatz-Installationsanleitung vom Flüssiggast nach Erdgass (P-> L/LL) suchen

    Vaillant Umrüstsatz-Installationsanleitung vom Flüssiggast nach Erdgass (P-> L/LL) suchen: Hallo Expert-Forum, ich bin neu hier und ich hoffe, dass Ihr mit euren Expertwissen mir helfen könnte. Meine Heizung ecoCOMPACT VSC 196-C 150...
  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler

    Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler: Wenn jemand gerade seine Heizung tauscht und so einen Regler wie auf dem Bild hat. Die Schaltuhr ist noch einmal eine eigene Komponente und kann...
  • Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen

    Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen: Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend, ich habe eine Frage zu dem, im Titel vorhaben, das Wasser aus meinem Kombispeicher bis zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben