Schornsteinfegertaste

Diskutiere Schornsteinfegertaste im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ich habe eine Brötje Eurocontrol Ölheizung und seit der Schornsteinfeger da war habe ich einen enormen Öl Verbrauch. Habe...

Curly16

Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2023
Beiträge
9
Hallo zusammen,

Ich habe eine Brötje Eurocontrol Ölheizung und seit der Schornsteinfeger da war habe ich einen enormen Öl Verbrauch. Habe gehört wenn die Schornsteinfeger Taste nicht zurück gesetzt wird, kann das daran liegen. Nun zu meiner Frage, kann mir jemand sagen wo ich diese finde? Danke im voraus!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.420
Wenn du den genauen Regelungstyp nennst..........
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.469
1699896814054.jpeg


Bei dieser Heizung ist oben im Schaltfeld die Ölbrenner Störung Lampe (ganz Links) aktiviert, bitte drücken Sie erst mal Entstörtaste vom Ölbrenner und dann melden Sie sich bitte wieder. Im gleichen Zuge, wären noch einige Fotos auch von der abgenommenen Brennerhaube vom Vorteil, um sich schon mal eine kleine Übersicht aus der Internet-Ferne zu machen...
 

Curly16

Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2023
Beiträge
9
Vielen Dank erstmal, dies ist ein altes Foto, der Fehler ist bereits behoben.
Werde später noch genauere Angaben schicken.
 
Thema:

Schornsteinfegertaste

Schornsteinfegertaste - Ähnliche Themen

  • Brötje WOB 25 - Schornsteinfegertaste

    Brötje WOB 25 - Schornsteinfegertaste: Ich habe zwei Fragen zur Schornsteinfegertaste: 1) Ich wollte prüfen , ob alle Heizkörper funktionieren, da wir massive Probleme mit unserem...
  • Schornsteinfegertaste funktioniert nicht an Ceramini ZSN 11-7 AE23!

    Schornsteinfegertaste funktioniert nicht an Ceramini ZSN 11-7 AE23!: Hallo liebe Forianer, vorhin war der Schornsteinfeger bei mir um an der neuen Heizungsanlage die 1. Messung vorzunehmen. Er drückte die...
  • Brenner läuft nur unter Schornsteinfegertaste bei VCW 242 E

    Brenner läuft nur unter Schornsteinfegertaste bei VCW 242 E: ?( Nach einem Austausch der Umwälzpumpe, die durch Auffrieren geplatzt war, läuft die Therme nur noch mit der Schornsteinfegertaste. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben