Rotex a1 heizung

Diskutiere Rotex a1 heizung im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, seit heute springt meine rotex a1 Heizung nicht an. Fehler auf dem Display sind keine. Nur die Temperatur Lampe leuchten rot...

Dnk

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2023
Beiträge
2
Hallo Leute, seit heute springt meine rotex a1 Heizung nicht an. Fehler auf dem Display sind keine. Nur die Temperatur Lampe leuchten rot dauerhaft. Wer kann mir sagen was das sein kann?
 

Luggi _ Rotex A1

Mitglied seit
21.12.2023
Beiträge
1
Hallo Threadstarter,

hoffe, dass das Problem bisher gelöst wurde.
Habe ebenfalls eine Rotex A1, bei der hin und wieder die "Brennerstörung" rot leuchtet. Helfe mir dabei, die Entstörtaste (Anleitung Nr. 10), und sollte dies nicht funktionieren, dann die "Entriegelungs-Taste" (etwas versteckt, unter der Kesselhaube, rechts) zu drücken.
 

Dnk

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2023
Beiträge
2
Hallo luggi, die Antwort hätte eher gebraucht. Bei mir war die Enriegelungstaste, ein mal gedrückt und die Heizung läuft wider störungsfrei. Danke für den Hinweis
 
Thema:

Rotex a1 heizung

Rotex a1 heizung - Ähnliche Themen

  • Rotex Heizung Fehler 04 und 10

    Rotex Heizung Fehler 04 und 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit eine Woche fällt unsere Heizung ständig aus. Unser Techniker meinte es gab Luft in der Leitung. Er hat 2...
  • Daikin/Rotex A1 B20i

    Daikin/Rotex A1 B20i: meine Ölheizung rotex/Daikin Ai B20i ist nach dem wechsel des Drei-Wege.Ventils nicht mehr in der Lage von Warmwasser zu Heizng zu wechseln und...
  • Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s

    Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s: ROTEX gus 520 s
  • ROTEX Heizung GSU 528 Steuerungsgerät gesucht Raumstation Gamma RS 30 oder EbV Raumgerät RSC oder sonstiges passendes

    ROTEX Heizung GSU 528 Steuerungsgerät gesucht Raumstation Gamma RS 30 oder EbV Raumgerät RSC oder sonstiges passendes: Seit einem Überspannungsschaden von 14 Tagen ist die Raumstation Gamma RS 30 defekt. Leider nicht mehr lieferbar. Auch das sonst noch passende EbV...
  • Neue Heizung von Rotex

    Neue Heizung von Rotex: Hallo Forum, ich bin gerade dabei die alte Gas Heizung von 1980 zu erneuern. Mein Heizungsbauer hat mir folgende Heizung mit Solar von Rotex...
  • Ähnliche Themen

    Oben