Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt

Diskutiere Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,ich bin hier neu. Ich habe folgendes Problem:Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt: Ich habe das VUV getauscht,weil...

Uwe Peter

Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2013
Beiträge
11
Hallo,ich bin hier neu.
Ich habe folgendes Problem:Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt:
Ich habe das VUV getauscht,weil der externe Warmwasserspeicher nicht optimal aufgeheizt wurde.Das Wasser wird nun warm,aber nicht heiß.Die Therme zeigt das blinkende Symbol"Wasserhahn",aber Therme macht 2 Aufgaben zugleich(Wasser und Heizung).
Kann mir jemand helfen?
 

Uwe Peter

Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2013
Beiträge
11
VC 194/3-C atmo TEC classic
 
Thema:

Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt

Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt - Ähnliche Themen

  • Dimensionierung meiner neuen Gasheizung

    Dimensionierung meiner neuen Gasheizung: Servus zusammen, meine Gas-Heizung, die meine Wohnung 100qm beheizt, gibt bald ihren Geist auf und muss durch eine neue ersetzt werden. Mein...
  • Feuerstättenschau Intervall - neue Anlage

    Feuerstättenschau Intervall - neue Anlage: Hallo liebe Mitglieder, ich werde aus der allgemeinen Antwort zum Intervall der Feuerstättenschau 2x in 7 Jahren nicht so ganz schlau. Vielleicht...
  • Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm

    Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm: Hallo Forum, wir haben im Mehrfamilienhaus einen neuen Brennwertkessel und in meiner Wohnung (drei Etagen höher) heizt der hauptsächlich genutzte...
  • Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile

    Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile: Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit unserer Heizung: Vaillant VSC 196-C 150 R1, in Betrieb seit 2006. Die Heizkörper sind warm / heiß und...
  • Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt

    Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt: Hallo,ich bin hier neu. Ich habe folgendes Problem:Neues Vorrangumschaltventil wird nicht in Endstellung gedrückt: Ich habe das VUV getauscht,weil...
  • Ähnliche Themen

    Oben