Leistung der Hansa Integra 36_19

Diskutiere Leistung der Hansa Integra 36_19 im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Ich habe eine zu beheizende Wohnfläche von 115 m2. Wäre da eine Hansa Integra 36_19 ausreichend ? Gibt es Erfahrungswerte ?

Wintersportler

Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2023
Beiträge
2
Ich habe eine zu beheizende Wohnfläche von 115 m2. Wäre da eine Hansa Integra 36_19 ausreichend ?
Gibt es Erfahrungswerte ?
 

Wintersportler

Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2023
Beiträge
2
Freistehendes Fachwerkhaus im Mittelgebirge
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.476
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Freistehendes Fachwerkhaus im Mittelgebirge
Ja, und?? Das wird auch keine Butzenscheiben mehr haben und andere energetischen Verbesserungen. Mehr als 15kW Heizlast wären schlichtweg unopportun. Teile Deinen bisherigen Jahresverbrauch in kWh durch 2500 und Du HAST die reale praktische Heizlast.
 
Thema:

Leistung der Hansa Integra 36_19

Leistung der Hansa Integra 36_19 - Ähnliche Themen

  • Wieviel Leistung haben diese Heizkörper?

    Wieviel Leistung haben diese Heizkörper?: Hi zusammen, Ich habe eine Ölheizung und möchte 2 Heizkörper austauschen. Einer im Bad, einer in der Küche. Da ich später eine Wärmepumpe...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Welche kWh Leistung hat mein eSpeicher Ofen (Messung)?

    Welche kWh Leistung hat mein eSpeicher Ofen (Messung)?: Hallo Gemeine Ich habe hier ein Haus mit einem alter elektro Feststoffspeicher Zentralheizung mit Nachtstrom geheizt wird. Das Haus wird seit zwei...
  • Vaillant Ecotec Gastherme läuft zweimal am Tag für einige Minuten mit voller Leistung: abschaltbar?

    Vaillant Ecotec Gastherme läuft zweimal am Tag für einige Minuten mit voller Leistung: abschaltbar?: Hallo zusammen, Im Mai 2023 habe ich eine neue Vaillant Ecotec Gastherme verbaut bekommen. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Zwei bis dreimal...
  • Ökofen: Kessel reduziert Leistung, obwohl HK-soll nicht erreicht wird???

    Ökofen: Kessel reduziert Leistung, obwohl HK-soll nicht erreicht wird???: Hallo Alle Mein 18kW Condens ZF wollte in der Werkseinstellung einfach nur mit 100% Leistung laufen, ob wohl dies garnicht nötig gewesen wäre, was...
  • Ähnliche Themen

    Oben